Mimmi Bild 1 - Sonnenaufgang über dem Tornefluss in Nordschweden 10 Punkte Schleiereule Bild 2. Beleuchtete Zugbrücke in Alcacer do Sal, Alentejo, Portugal 8Punkte anurju Bild 4 Und als Kölnerin muss es auch Köln sein... vom Boot aus fotografiert... 6 Punkte silberlocke Bild 3 erstes Morgenlicht 4 Punkte Chrissi50 Bild 5. Wetterumschwung 2 Punkte
Hier kommt meine Wertung Mimmi Bild 1= 2 Punkte Silberlocke Bild 3 = 4 Punkte Schleiereule Bild 5 = 6 Punkte Nurchen Bild 4 =8 Punkte Chrissi Bild 5 = 10 Punkte Morgen zähle ich zusammen......Hurtig,hurtig wer noch bewerten möchte
Den 1 Platz belegt Anurju mit ihrem Bild 4 Blick auf Köln. Die Plätze 2 und 3 teilen sich Mimmi und Chrissi. Herzlichen Glückwunsch !
@anurju Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf Dein kommendes Thema. @Mimmi und @Chrissi50 Euch beiden auch herzlichen Glückwunsch. Wie immer ganz tolle Bilder hier.
Herzlichen Glückwunsch anurju, Mimmi und Chrissi waren diesmal wieder sehr schöne Bilder von allen zu sehen
Glückwunsch..... und danke. Konnte leider mangels gescheiter Internetverbindung unterwegs nicht mit abstimmen.
Ui - ich bin gerade baff - so viele schöne Bilder und DANKE für die Punkte!! Ich freue mich riesig - gerade mit dem Bild von einem sooo schönen Abend auf dem Rhein! Und herzlichen Glückwunsch auch an Mimmi und Chrissi!! Mein neues Thema lautet: Das Wunder im Kleinen - damit meine ich - Aufnahmen, die Details hervorheben - das können Insekten auf Blüten sein, oder unauffällige Details am Mauerwerk oder Entdeckungen am Wegesrand... Lasst eurer Fantasie den freien Lauf! Ich stelle gleich den Thread ein und lasse ihn mal bis Mitte Februar laufen. Selbst habe ich zwar nicht so viel zu dem Thema, bin aber gespannt auf eure Entdeckungen ;-).
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Anurju und Chrissi50! Und danke an alle für die wunderschönen Fotos.