Guten Morgen, Kaffee, ganz viel Kaffee steht bereit. Schwimmbad wartet, viel Spaß heute bei allem, was Ihr vorhabt.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Schwimmbad klingt gut, viel Spaß dabei und schwimme nicht zu weit raus. Ich wünsche auch allen einen schönen Tag.
Eine große Kanne duftender Zaubertrank steht bereit und Göga holt gerade die Brötchen dazu. Einen schönen Start in diese besondere Woche!
Liebe Katzenmutti, danke Dir...frische Brötchen und Kaffee, was will man mehr. Habt alle eine angenehme Woche, möglichst stressfrei.
Guten Morgen! Danke @silberlocke für den Kaffee! Was steht bei euch heute noch so an? Ich werde noch ein wenig putzen und aufräumen....aber alles sehr gemütlich.
Gemorsche. Zaubertrank kommt gut. Danke. Erst war ich um 4:00 schlaflos, und dann bin ich doch nochmal eingeschlafen und bin nun total neben der Spur. Hundi begreift garnicht, warum ich noch nicht ausgehfertig bin.
Ich war um 6 Uhr wach, hellwach, gelesen und danach nochmal eingeschlafen. Katzen warten auf Futter, Göga möchte Rührei zum Frühstück, aber er ist auch nochmal eingeschlafen. Habe also Zeit für einen Glitzerkaffee. Danke! Ich habe gestern zwei große Köpfe Rotkohl verarbeitet, der wird heute portionsweise eingefroren. Wäsche aufhängen, Trockner leeren und am Nachmittag zur Lymphdrainage. Alles sehr relaxt. Einen ruhigen und angenehmen Tag Euch allen.
Moin, Glitzerpowerzaubertrank kommt hier genau richtig. Mein Kopf ist dermaßen in Watte gepackt, dass gerade nichts geht. Platt bin ich natürlich auch, war aber ein toller Urlaub.