der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Vielen Dank!

2. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Das ist fies. Passiert mir auch manchmal.

3. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

So, zum Abschluss meiner Polizei-Episode: Heute morgen war ich in der Polizei-Inspektion. Im Vorraum gewartet, Glasscheibe, Blick auf einen telefonierenden Polizisten. Als er das Telefonat beendet hat, sprach er mich an, was ich aber nicht gehört habe, denn die technische Verbindung, sprich Lautsprecher, war defekt. Mit Zeigen auf meine Unterlagen hat er verstanden, was ich wollte. Dann kam ein sehr junger Polizist, der wohl noch überlegen musste, was er mit der ABE anfangen sollte. Fragte, wo mein Auto stehen würde. Draußen, vor der Tür. Er ging mit mir raus, Taschenlampe raus geholt, die Felgen abgeleuchtet, um die Kennzeichnung zu sehen. Blick auf die ABE, wieder in das Gebäude rein. Er erklärte, das wäre es dann für mich. Auf meine Frage, ob ich irgendeine Bestätigung über den Abschluss dieses Vorgangs bekommen würde, antwortete er, das sei nicht vorgesehen. Ich hoffe, dass in dem Weihnachtstrubel mit Notbesetzung auch wirklich alles glatt über die Bühne geht und nichts mehr für mich nachkommt.

4. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Reine Schikane braucht keinen schriftlichen Abschluss :D

5. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich drücke die Daumen, dass der Käs damit gegessen ist @Katzenmutti. Übrigens - ich glaube fest an Karma! ;)

Ich hatte am Anfang der Woche mit der Dame, die beim Pflegedienst für die Toureneinteilung zuständig ist, telefoniert. Sie fragte mich, ob ich nächste Woche lieber am Montag oder am Dienstag einkaufen gehen wolle. Ich sagte "Montag", weil dienstags findet das Duschen statt. Tja, und jetzt sitze ich hier und kann noch so oft in die App schauen - da stehe ich nicht drin! Ich hänge jetzt total in der Luft, weiß nicht, ob wir am Dienstag gehen oder gar nicht! Macht mich schon wieder fertig! :(

6. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Katzenmutti ich hoffe mit dir, dass die Geschichte nun wirklich ein Ende hat.
    @Sinela ich geh mal davon aus, dass du nicht beim Pflegedienst nachfragen kannst? Das ist eine unangenehme Situation, die würde mich auch total fertig machen. Tut mir echt leid.

7. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Das werde ich gleich am Montag Morgen machen, bis dahin ist ja leider niemand mehr im Büro. Aber diese Ungewissenheit wird mir das ganze Wochenende vermiesen.

8. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

Ich vermute mal, dass die Polizisten sich beobachtet fühlten und das ihnen unangenehm war. Vielleicht fühlten sie sich auch penetrant beglotzt - aber wo soll man denn bin, wenn das Auto in der WA ist?

Einen kleinen Tipp habe ich noch: seit letzten Monat gibt es den "Digitalen KFZ-Schein", den man auf dem Smartphone mitführt. Gerade bei mehreren Fahrzeugen in einer Familie ist das sehr praktisch.

9. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

@mondbein Ich habe weder penetrant geglotzt noch brauche ich einen digitalen Kfz-Schein, da ich meinen ja dabei hatte. Mein Eindruck war, wie bereits berichtet, dass sie mangels fehlendem Erfolg bei der alten Dame schlichtweg frustriert waren und nun ein Ventil brauchten.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden