Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum vollzogenen Kortison Entzug Chrissi50, jetzt hast du es geschaft. (Männer sind doch nicht übellaunig, nur nachdenklich ;))

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

:D

Hihi, dazu sag ich mal nix. Frau muss sie einfach gern haben.

3. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

@Chrissi50: Klasse, das freut mich so für dich, dass es endlich geklappt hat!

4. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

So ist es den wohl ;);):)

5. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Ich habe mich vorhin gefreut, als mich ein ehemaliger Mitschüler der Handelsschule angerufen hat. 2019, also vor Corona, hat sich die Gruppe nochmals zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Danach war Funkstille. Nun werden wir uns im April 2026 zum gemeinsamen Mittagessen und anschließendem Bummel durch meine Heimatstadt treffen. Das alles zum 60. Jahrestag unserer Einschulung in die Handelsschule. Wahnsinn!! Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen. Alle, wir waren immerhin 30 Schülerinnen und Schüler, werden nicht dabei sein. Zwei sind schon verstorben, andere sehr weit weg gezogen. Für mich sind es 2 Std. Fahrzeit, aber die nehme ich gerne in Kauf.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden