Guten Morgen und danke Dir. Das klingt sehr gut. Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch einen schönen Tag.
Moin in die Runde und danke für den Kaffee. Putzfee ist auf dem Weg, da kommt der Kaffee gerade recht. Schönen Tag Euch allen.
Kaffee,jeden morgen ein Highlight @Jazzlyn,ich vermisse dich bei den frühen Vögeln.Ist bei dir alles gut ?
Heute stelle ich euch mal einen heißen, dampfenden Kaffee auf den Tisch.....schön mit Kerzenschein und Ruhe ,ganz besinnlich. Wer es braucht bekommt auch einen Eisbeutel und/oder Plätzchen
Morsche... Wurststulle? So früh am Tag? Dann biste wohl wieder fit und holst die verlorenen Gramme wieder auf. Hau rein. Ich bleib bei meinem Müsli mit Banane.
Moin, gleich kommt unser Bäcker und ich stelle noch einen Korb frischer Brötchen dazu. Gekochte Eier, Aufschnitt, Käse, selbst gemachte Marmelade, was das Herz begehrt. Und Kaffee, viel Kaffee.....danke dafür.
Guten Morgen und danke Euch. Da bediene ich mich doch glatt und freue mich über so leckere Sachen. Habt einen schönen Tag.
Ich esse früh ganz unterschiedlich querbeet Stulle oder Schrippe und süß oder kräftig. Müsli wäre mir früh nix. Ich bin körperlich belastbar, aber der Hals tut weh seit paar Tagen, bisschen Husten, aber krank fühle ich mich garnicht. Aussitzen. Appetit ist gedrosselt, die 5 kg aber sind irgendwann wieder drauf. Sonnige Grüße
Hmm, dann ist Corona doch noch nicht ganz ausgestanden. Pass auf dich auf und halte Ruhe, bis es ganz ausgeheilt ist. Gute Besserung. Müsli gibts bei mir seit meiner Diagnose, also seit 20.9.16. Lediglich im Womo gibts manchmal ein Marmeladebrötchen, falls es einen Bäcker in der Nähe gibt.
Moin, ich hätte hier Kaffee ohne Ende, reichhaltiges Frühstücks Buffet... Und 20 °C, Sonne - Wolken Mix Heute auf Fuerteventura...
Bei mir auch, aber andere Halsschmerzen und anderer, ganz flacher Husten ohne Beteiligung der Lunge, sehr ulkig gewesen. Ich tippe auf normale Viren, mal schauen. Ab zum Dampfbad...
Guten Morgen Ihr Schlafmützen, hier wartet eine sehr große Kanne frisch gebrühter Zaubertrank auf Euch. Kommt gut ins Wochenende. Für alle, die noch einkaufen müssen, wird´s stressig werden.
Moin, Dankeschön Einkauf gestern erledigt, ab nächster Woche wird die Insel voll, also schön Zuhause bleiben