Hier gab es Ramen, mit Udon Nudeln, Pak Choi, Lauch und Shitake Pilzen. Hackbällchen waren auch noch im Angebot.
Hier gibt es die nächsten Tage Blumenkohl-Kartoffel-VeggieHack-Auflauf....und ich brauche da noch Apfelmus zu
Ich habe Pizzateig gemacht. Kann dann jeder so belegen wie er möchte, und wann er da ist. Auf meiner war Spinat und Feta, und sie hatte einen Käserand.
Gestern gab es Fisch (Lachs bzw Schollenfilet) mit Reis und Ackersalat/Feldsalat. Heute hatten wir Fränkische Bratwürste mit Klösen und gemischem Gemüse. Liebe Grüsse, Ruth
Gunilla, lecker!!!!! Wir hatten heute einen Fleischtopf mit Lauch und Paprika. Rest wurde eingefroren.
Gestern gab Udon Nudeln mit Erdnusssauce. Das Kind hatte noch zusätzlich Halloumi Pommes, komische Kombi für mich... Heute gibt es eine Reispfanne mit Garnelen, Mango und Avocado.
Gestern hat Göga eine TK-Pizza gegessen - darauf hatte er sich lange schon gefreut, endlich haben wir einen neuen TK!! Ich habe für mich Nudeln gekocht, dazu gab es geriebenen Parmesan und gekochten Schinken, gemeinsam hatten wir einen grünen Blattsalat dazu. Heute war wieder Fischtag/Markttag: also Lachs und für mich Schwarzer Heilbutt, dazu die restlichen Nudeln von gestern und grünen Salat mit Trauben, Cashewkernen und Cranberries. Zum Nachtisch hatten wir ein fertiges Dessert. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es heute Ofengemüse mit 2 verschiedenen Dips und Fladenbrot,reicht wieder für morgen mit.Zum Nachtisch gab es Clementinen.
Wir waren gestern mit Freunden essen, alles sehr lecker und eine Salatbar vom Feinsten. Heute mache ich Putengeschnetzeltes mit frischen Champignons und Reis.
Bei uns gab es heute Pollo Fino mit Kartoffeln und Petersielienwurzeln, kam alles in den Ofen. Vom Fleisch haben wir noch für morgen etwas übrig. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es eine würzige Gemüsesuppe mit Austern und Shitakepilze (Pilze waren von Samstag und mussten verarbeitet werden) Heute gab es geschnetzeltes mit Reis und Zaziki, Nachtich Grießpudding mit roter Grütze
Gestern gab es die restlichen Pollo Fino, diesmal mit Möhrengemüse; Klöse waren auch noch dazu, die gab´s dann in Scheiben geschnitten auf der Pfanne gebraten dazu. Heute waren wir in der Stadt und haben dann auf dem Weihnachtsmarkt gegessen: Currywurst mit Pommes, dazu Glühwein mit/ ohne Alkohol. Liebe Grüsse, Ruth
Mittwoch am Markttag war der Fischstand da und wir haben Fishc gegessen, Lachs und Scholle, dazu Röstkartoffeln und roten Raddichio-Salat. Heute war unser Sohn zu Besuch, da wurde was vom Italiener geholt. Liebe Grüsse, Ruth