Raus aus den Federn! Guten Morgen, gleich kommt der Bäcker. Dann gibt es zum frischen Zaubertrank ganz frische Roggenbrötchen oder Laugenbrötchen oder was auch immer Ihr gerne esst. Habt einen angenehmen Tag.
Guten Morgen und danke für den Zaubertrank. Liebe Lütten habe einen wunderschönen Urlaub. Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende.
Guten Morgen in die Runde,hat schon wer Lust auf Plätzchen ? Wir haben gestern Spritzgebäck nachgebacken. Danke für den Kaffee.....tut immer gut !
Liebe Katjes sehr gerne....ich schicke Dir eine dicke Umarmung und viel Kraft. Ablenkung durch Backen wunderbar.
Guten Morgen, der Tankwagen kommt gerade recht. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch backen, einen Nusskuchen. Habe ein neues Rezept gefunden. Schönen Adventssonntag und danke für den Kaffee.
Moin, danke für den Kaffee und die guten Wünsche. Allen eine nicht zu stressige letzte Woche vor Weihnachten.
Guten Morgen, ich stelle mal eine große Kanne duftenden Kaffee hin. Bedient Euch und habt einen angenehmen Tag.