Ach Du meine Güte.....wie schrecklich! Da bleibt mir nur Dir eine sehr gute und schnelle Besserung zu wünschen. Wahrscheinlich brauchst Du jetzt Pflegepersonal oder? Ich drücke Dich ganz leicht und schicke Dir ganz liebe Grüße. Mizi
Tja, "es ist nicht einfach - wenn man's doppelt nimmt" ... Vor 10 Jahren meinte mal ein Arzt einer UNI-Klinik zu mir: "Sagen sie mal, nehmen die immer alles doppelt ...?" Meine Antwort lautete schmunzelnd: "Sieht so aus ..." -lichen Dank Du Liebe und ja, derzeit brauche ich täglich Unterstützung, welche ich auch erhalte, sodass ich zuhause bleiben kann - Gott sei Dank!
Hallo Mizi, ich habe hier eine Antwort bzw. einen Beitrag geschrieben, welcher aber nicht durchgeschaltet wird. Denn es wurde mir mittels eines sich öffnenden "Fenster" angezeigt, dass mein Geschriebenes auf eine Freischaltung warten muss und für normale Benutzer unsichtbar bleibt. Es wurde zuvor schon - also meinem bisherigen Geschriebenen - immer wieder ein SPAM-FILTER auferlegt - aus welchen Gründen auch immer, sodass ich hier nicht innerhalb von 10 Minuten korrigieren kann. Deshalb habe ich nun meinen hier geschriebenen Text kopiert um diesen per Mail zu senden, weil hier meine Texte ja nicht - normal - gepostet werden können. *wink*
@Melodia deine Beiträge eben waren ganz normal (und doppelt) sichtbar, wurden aber von dir selbst gelöscht Und auch dieser jetzt ist online, wie es sein soll, mal abgsehen vom "falschen" Thread...denn was nachdenkliches ists ja eigentlich nicht.
Ja wurden von mir gelöscht, weil mir genau dieser TEXT angezeigt wurde: "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar." Zuvor war ein schwarzes Fenster mit roter Schrift sichtbar, als ich 1 Korrektur vornehmen wollte, mit dem Hinweis, dass mein korrigierter Beitrag nicht veröffentlich wird, wegen SPAM-Verdacht! Da ich dieses Forum nun knapp 2 Jahrzehnte kenne, verstehe ich hier diese "technischen Spielchen" nicht, denn bisher konnten die Texte innerhalb 10 Minuten korrigiert sein - ohne SPAM-FENSTER-WARNUNG und dem Hinweis, dass diese korrigiert nicht frei gegeben werden. Tja, verstehe es wer wolle ... und ... Über welche Inhalte und Texte jemand n a c h d e n k e n möchte, sollte natürlich den Usern überlassen sein, meiner Meinung nach - doch diese braucht natürlich nicht maßgeblich sein ...
... deshalb wurde meinem "Usernamen" bzw. meinen Beträgen auch ein SPAM-Filter auferlegt, denn sonst würde sich nicht von Anfang an - seit ich hier angemeldet bin - dieses schwarze Fenster öffnen, sobald ich 1 Zeichen korrigiere. *whatever*
Das wurde von niemandem und er ist auch nicht als Spam markiert. Unterlasse doch bitte solche wilden Spekulationen! Und sollte noch etwas zu klären sein, dann doch bitte per Privatnachricht!
Wenn sich dieser Frust, diese Unzufriedenheit verfestigen, dann werden Schuldige gesucht und man bastelt sich seine Welt und seine Wahrheiten zusammen. -Frank Brettschneider-
Warum sollte hier irgend jemand mit SPAM-Markierung belegt werden? Das kann ich mir nicht vorstellen - und schon gar nicht bei den aktuellen Mods!
Natürlich nicht, Eulchen. Doegi hat auch bestätigt, dass dies nicht der Fall ist und die Anschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und damit beenden wir das auch und widmen uns hier wieder dem Sinn des Threads