Gestern gab es Salat mit Birne und Parmesan,und dann Süßkartoffeln und Kartoffeln gemischt aus dem Ofen dazu Aioli und Ketchup. Für heute weiß ich noch nicht.
Ich mache heute Falafel, dazu Hummus, und einen Avocado Dip. Das ganze wandert mit Salat, Tomaten, Gurke und eingelegten Zwiebeln in Wraps. Eigentlich wollte ich Pita Brote backen, das fällt aber auf Grund von mangelhafter Energie aus...
Heute waren wir mit Familie, einschliesslich meiner Mutter, im Restaurant essen. Ich hatte ein Tagesgericht, Puten-Curry mit Reis und Gemüse, dazu ein Glas Rotwein, zum Nachtisch eine Kugel Erdbeereis mit Sahne und einen Kaffee - also richtig geschlemmt. Auch die andern haben es sich schmecken lassen. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es eine Gemüsepfanne mit Reis,heute den Rest von gestern und eine Rosenkohlquiche mit Salat.
Gestern gab es Gulasch, Nudeln, Tomatensalat und süßsauer eingelegten Kürbis gab es heute noch einmal Ab morgen kocht Göga wieder, bin gespannt
Bei uns gab es heute unterschiedliches: Göga hatte noch Rosenkohl (den ich nicht vertrage), dazu hat er sich noch Champignons und eine Paprika gemacht, alles auf die Pfanne, hat ihm gut geschmeckt. Ich habe Pellkartoffeln mit Quark und Butter gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Größere Campingjongs gebraten mit Zwiebeln, Aubergine und Chiccoreesalat (mit leinen Orangenstücken drin)