Guten Morgen und danke Dir. Ich wünsche einen schönen Sonntag und gute Besserung allen die es brauchen.
Guten Morgen und danke Dir. Ich wünsche auch eine wunderschöne Woche. Wie geht es Euch Hustelinchens? Gute Besserung und viel Kraft allen, die es brauchen. Drückt heute mal bitte für unseren Bekannten die Daumen. Heute soll die Herz-OP sein.
Guten Morgen, Kaffee steht bereit, bedient Euch. Rose, ich hatte gestern noch geschrieben, dass die Daumen für Deinen Bekannten gedrückt sind, aber der Post ist nicht erschienen. Ich drücke weiter.
Ich drücke die Daumen für euren Freund Rose und auch für alle Anderen,die vor herausfordernden Zeiten und Aufgaben stehen !
Vielen lieben Dank. Die OP musste wohl verschoben werden. Mehr wissen wir leider nicht. Hoffe nur es liegt nicht an seinem Zustand.
Guten Morgen und Dankeschön. Nein wir haben keine weiteren Infos...wollen auch nicht nerven. Sobald es ihnen möglich ist, sind wir mit die ersten, die Infos bekommen. Uns bleibt da nur hoffen und Daumen drücken. Habt alle einen schönen Tag.
Gemorsche Hier hats beim Gassi auch geschneit, aber jetzt wieder aufgehört. Ich brauch das Zeug nicht. Aber nen Kaffee nehm ich gern. Danke. Ich mach dann mal neuen....