Gemorsche Nee leider nicht. Ich glaube man braucht freie Sicht auf den Horizont. Danke fürn Kaffee. Tut gut bei der Kälte.
Wir hatten freie Sicht,trotzdem nichts gesehen. Das letzte mal,gab es bei Pfronten tolle Bilder.....die ich aber nur auf dem Foto gesehen habe. Guten Morgen,danke für den Kaffee.....tut gut !
Guten Morgen ich stelle mal Kaffee in die Runde....hier gibt es genug, bedient Euch. Habt alle einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende. Liebe Grüße und winke
Guten Morgen und danke, ja. Kaffee wird dringend benötigt. Unruhige Nacht mit viel und noch mehr Husten gehabt.
Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Bin heute zum ersten Mal seit Wochen ohne Husten aufgewacht. @Katzenmutti tut mir leid, daß es dir noch immer nicht besser geht. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ☀️
Ach Mensch ihr Hustilinchen, ich wünsche Euch gute Besserung. Der Kaffee ist halt etwas dünner aber ich bin auch damit zufrieden...da trinke ich halt zwei Im Nebenhaus ist ein Automat...also wer sich abschießen möchte kann ihn sich da holen.
Hier wird der restliche Kürbis gerade zu Pumpkin Spice Blondies verarbeitet. Der Teig ist gerade in den Ofen gewandert.