Moin, ich mach jetzt eine große Kanne von dem braunen Zaubertrank für alle, die noch nicht wach sind......
Hallo liebe Katzenmutti und danke Dir. Ich surfe hier schon die ganze Zeit herum....bekommen heute noch einmal Besuch...ist ja nicht so als würde man bald wegfahren...naja. Euch allen einen schönen Sonntag.
@Rose72 Ich hasse sowas. Gute Bekannte mussten unbedingt am letzten Samstag vor unserem Urlaub zum Essen kommen, weil sonst keine Zeit (Rentner ). Richtig gefreut habe ich mich nicht.
Moin, Besuch sollte ja Freude machen. Rose, trotz Besuch und viel um die Ohren, einen gemütlichen Sonntag, für alle andern natürlich auch.
Guten Morgen, danke Dir und so wie das klingt....gute Besserung für Dich und alle, die es brauchen. Habt eine schöne neue Woche.
Guten Morgen, eine hustende Nacht hinter uns, kaum geschlafen. Da kommt der Kaffee gerade recht. Danke dafür.
Mensch Katzenmutti,das geht aber lange deine Husterei ! Gute Besserung,Husten finde ich sehr anstrengend ! Lütten,viel Kraft zum kämpfen !
Katjes, wie ist bei dir die Lage? Bei mir ist jetzt die Schulter OP 18 Monate her. Wünsche Dir viel Geduld, wenig Schmerzen. Lass Dich liebevoll betüdeln, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Löckchen,irgendwie bin ich ja noch im Training. Meine 1. SchulterOp ist jetzt 36 Monate her und danach gab es ja nicht wirklich Ruhe.....die 1.Entzündung war schon wieder nach 2 Monaten . Heute ist der Bewegungsstuhl geliefert worden.......bei der 3. Übungseinheit fing der Nerv an zu muckern........ mit der Menge Schmerzmittel bin ich gut abgedeckelt,ist aber kein Dauerzustand. Wie geht es dir mit deiner Schulter ? Bist du zufrieden ?
Moin, ja wird gebraucht, reichlich. Was bin ich kaputt von dieser Husterei. Alles tut weh, schlapp, müde und nachts kann man kaum richtig schlafen, weil Hustenkrämpfe kommen. Danke für den Kaffee.
Katzenmutti,es gibt doch Hustenmittel die Nachts den Hustenreiz unterdrücken......die hat mein Mann bekommen,ich meine mit Codein.
Moin, Kaffee super Katzenmutti, kann das so gut nachfühlen, bin jetzt an der 4. Woche mit der Husterei, wird weniger, aber zwischendurch immer wieder Anfälle. Nehme ab und zu für Nachts ein Hustenstiller. Gute Besserung möge es dir bald besser gehen Katjes, habe dir eine PN geschrieben
Ja, Kodein-Tropfen. Soll man aber nur bei trockenem Husten nehmen. Der Schleim setzt sich sonst zu stark fest. Wir haben beide Schleim, reichlich.
Hi ihr Lieben ich möchte Euch nur gute Besserung und viel Kraft wünschen...Hatte das in der Nacht schon so schön geschrieben...tja aber irgendwie isses weg... Husten ist böse...kann da ein Lied singen...wenn es sehr lange anhält, wäre vielleicht ein Lungenarzt eine Idee. Ich bekomme da Sprays und ja auch Codein. Passt auf, dass ihr lösende Hustenmittel nicht nach 15 Uhr einnehmt, sonst löst sich das nachts.