Guten Morgen und danke für den Kaffee. Gute Besserung liebe Katzenmutti. Ich hoffe es wird nicht so schlimm und Dir geht es bald wieder gut. Liebe Silberlocke Dir ganz viel Spaß beim Enkeldienst. Das ist ein wahres Suchbild...der Blick sagt aber alles...bitte einfach knuddeln
Guten Morgen und danke für den Zaubertrank. Da kann der Tag nur gut werden. Eine gute Zeit wünsche ich Euch allen.
Moin, mir geht es nicht gut. Starker Husten, Nebenhöhlen vereitert, schlapp. Danke für den Kaffee, der wird mich aufmuntern .
Katzenmutti, das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht nach Corona. Lass dich betüdeln und weiterhin gute Besserung. Möge es dir bald besser gehen.
Liebe Katzenmutti auch von mir gute Besserung...ich schiebe Dir mal mein Aromalämpchen/Luftbefeuchter mit Erkältungsölen rüber.
Guten Morgen und danke Dir....wünsche auch einen schönen Tag. Heute ist schon wieder Freitag, wie die Zeit verfliegt.
Ja, ich bin hier noch mit Zahnarzt und Physio beschäftigt....wie ich mich derzeit kenne, liege ich danach wieder flach. Strengt derzeit alles noch mehr an, blödes Knie. Das Kofferpacken wird schon noch. So ist aber alles gut und ich freue mich schon.
Moin, hustende Grüße in die Ferne. Danke für den Kaffee. Rose, darf man fragen, wohin es geht? Allen einen schönen, sonnigen Tag.
Selbstverständlich liebe Katzenmutti...ich fahre nach Bad Waldsee zur Reha. Ich war dort schon 2x und freue mich nun auf die 3. Reha dort.
Moin, sehr starker Nebel, die Sonne kommt nicht durch. Danke für den Kaffee und allen ein schönes Wochenende.