Ein frohes glückliches neues Jahr wünsche ich Euch und euren lieben Fellnasen. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ach Mizi, wieder einmal wunderschön. Deinen Fellnasen und Dir wünsche ich natürlich auch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Ich hatte gestern Abend fast Panik. Anni wollte kurz nach 18 Uhr raus in die Kälte. OK, Terrassentür aufgemacht, sie verschwindet. Anni kommt IMMER nach relativ kurzer Zeit wieder zurück. Gestern Abend nicht. Es war kalt, es schneite. Und dann auch noch Silvesterabend, wo die Böllerei schon am frühen Abend los geht. Mehrfach draussen gerufen, auf der Terrasse Licht angemacht. Nichts. Ich war unruhig, dachte an das Allerschlimmste. Felix wurde auch unruhig, da die beiden ja sonst immer mindestens in Sichtweite sind. Nach endlosen 4,5 Stunden, kurz vor halb elf kam sie dann, verstört, Fell fast trocken. Ich vermute, sie war irgendwo eingesperrt. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt ist wieder alles gut. Nach der Böllerei kam sie auch ins Bett und hat bei mir geschlafen.