Hallo tintintin, das ist ja ein Pfeis. Ich drücke dir beide Daumen für einen möglichst milden Verlauf und gute Besserung
Achtung : Es werden im Namen der AOK Mails versendet,in denen man Geld rückerstattet bekommt.....zur Bestätigung muss man einen grünen Button drücken,ansonsten verfällt die Auszahlung innerhalb von 7 Tagen......das kommt mir doch ziemlich spanisch vor ! Zumal ich nicht bei der AOK versichert bin Also ,passt gut auf !
Die übliche Betrugsmasche....jetzt sind halt die Krankenkassen dran, vorher waren es u.a. Banken. Danke für die Info.
Bin schon wieder stark erkältet . Gestern Kratzen im Hals, über Nacht Kopf und Nebenhöhlen zu, ab heute früh Husten. Fühle mich schlapp, Pudding in den Beinen. Anfang Oktober noch eine Corona-Infektion gehabt mit den üblichen Erkältungssymptomen, die rund 2 Wochen angehalten haben. Schon wieder Termine verschieben....es ist zum....ihr wisst schon.
Katzenmutti,Gute Besserung......ich hoffe,es ist nicht nochmal Corona ! Auf alle Fälle soll es dir schnell besser gehen !
@Katzenmutti ach du Arme. Ich kann dir das so nachfühlen. Seit meiner Coronainfektion bin ich noch immer nicht richtig gesund. Ich muß mich nach wie vor schonen und meine Nebenhöhlen nerven immer wieder. Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und schnelle Genesung!
@Katjes @Snoopie2000 Danke! Kein Corona, habe getestet, "nur" starke Erkältung, das reicht aber auch. Ich habe ja auch mit den Nebenhöhlen zu tun. War gestern noch bei der HNO-Ärztin, ein CT besprechen. Starke Verkrümmung der Nasenscheidewand auf beiden Seiten. Könnte operiert werden, aber davon hat sie mir fast schon abgeraten. Die Nachwirkungen bei älteren Menschen seien zu stark.
Ich empfehle dieses Teil, damit fangen mein Mann und unser Sohn alles, was kreucht und fleucht: Bearbeitet durch Mod, da Link zum Amazon Shop, ohne Link ist der Hinweis natürlich gern gesehen!
Bei uns wir ganz altmodisch mit Glas und Papier gefangen.....und liebevoll rausgetragen,immer mit guten Wünschen
@mondbein: das Ding ist genial, wir haben auch so eines! Damit fangen wir wirklich alles, ohne damit Schaden am Tier anzurichten, und setzen die Viecher raus.....
Dieses Viech, hätte ich es nicht entsorgt mitten in der Nacht, wäre nullkommanix wieder durchs geöffnete Fenster rein gekommen. Aber danke für den Hinweis.
Die Königin damals bei mir saß zuerst auf der Wohnzimmerlampe (war dunkel und ich hatte gelüftet, sie wurde von der Helligkeit angelockt), mit Hilfe von Licht dort aus und Licht im Flur aus konnte ich sie dorthin locken, weiter ging aber nicht mehr. Sie saß auf dem Rauchmelder und ich habe, da ich damals auf keine Leiter klettern konnte, bei meinem Nachbarn geklingelt. Der hat sie in einer Tüte gefangen, ins Freie getragen und dort frei gelassen. Sie ist dann friedlich von dannen gebrummelt. So einen Insektenfänger habe ich auch, bis jetzt konnte ich aber alles, was sich trotz Fliegengitter hier rein verirrt hatte, mit Glas und Papier fangen und auf den Balkon bringen. @Katzenmutti: Was für ein Mist. Da war dein Immunsystem bestimmt von Corona noch völlig fertig und hat es deshalb nicht geschafft, die neuen Viren gleich wieder rauszuwerfen. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Mich ärgert mal wieder der erneute Baulärm im Haus......natürlich geht es erst nach 18 Uhr los und dann aber das ganze Wochenende. So richtig mit ewig langem Bohren,Hämmern.Die Küche wird ins Wohnzimmer verlegt....und Nein ich kann mich nicht beschweren,da es der Sohn vom Vermieter ist und zukünftiger Erbe des Hauses......und der findet immer etwas zum Handwerkern nach Feierabend
Bei uns setzt gegenüber auf dem Gelände der Bereitschaftpolizei seit 3 Jahren ein Bagger einen Erdhaufen von links nach rechts und wieder zurück. Und ständig piepst der Rückwärtsgang oder Anheben der Schaufel. Vor 7:00 fängt er an, bis abends. Nun hat er noch ein Flutlicht hingestellt bekommen. Eigentlich müsste er längst auf der anderen Seite der Erde rausgekommen sein, denn es wird nix gebaut, außer vielleicht einem Erdbunker mit unterirdischer Zufahrt und 10 Stockwerke tief. Er ist dort ganz alleine. Kein LKW, keine Arbeiter, es ist nix zu sehen. Wenn man weiß, was einer arbeitet, komm ich ganz gut mit Geräuschen klar. Nur so unsinniger piepsender Lärm macht mich kirre. Dein Vermietersohn müsste ja irgendwann mal fertig werden. Der hat doch schonmal gewurschtelt, gell?
@Katjes @Chrissi50 Lärm ist einfach nervig. Tut mir leid für euch. @Katjes ich verstehe gut, dass ihr euch nicht beschweren wollt. Aber wie lange haltet ihr das noch durch? Falls der Sohn dann das Haus irgendwann erbt wird er mit Lärm nach 18 Uhr ja nicht aufhören?
Snoopie,er war mein Kg.Erst ist er in die ganze untere Wohnung gezogen,dann in die mittlere,danach hat er die Kgpraxis gebaut,Garagen ,dazwischen immer wieder Hütten im Garten und jetzt wird weiter an der unteren Wohnung gewerkelt. Wir haben immer wieder das Gespräch gesucht,und uns aber auch beschwert wenn es zur Bettgehzeit ( 23 Uhr ) immer noch laut war.......das ende vom Lied er wollte uns nicht mehr behandeln .......jetzt muß ich in den Nachbarort zur Kg fahren,die leider nicht an sein Können heran kommt . Und er hat 2 Jahre nicht mit uns Kommuniziert,jetzt war es gerade wieder etwas besser geworden. Unfrieden im Haus nagt an mir........und du weißt ja selbst wie bescheiden der Wohnungsmarkt in unserer Gegend ist,sonst hätten wir uns schon nach etwas ruhigerem umgeguckt.