Guten Morgen in die Runde, bin gerädert. Kater Felix war gestern ab dem frühen Morgen unterwegs. Dauerregen. Normalerweise kommt er zwischendurch mal rein, gestern aber nicht. Mit Sorgen ins Bett gegangen, unruhig geschlafen. Um 5 Uhr bin ich runter, er schlief unbeschadet im Wohnzimmer. Danach war ich so hellwach , dass ich nicht mehr schlafen konnte. Nun ja, es wird ein schöner Tag werden, denn es kommt ein Zauberer für die Kinder und wir Frauen verkaufen Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke für die Muttis und Omas.
Guten Morgen und Dankeschön....Kaffee sehr gut, wird heute ein anstrengender Tag. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
Moin, ich brauche Kaffee, viel Kaffe... Hier steht heute Ergo/HLT und Training an. Bin gerade extrem genervt von der Gesamtsituation...
Ach Mönsch, ihr dolle Kranken, das ist doch alles ungerecht. Lasst euch mal drücken und gute Geduld wünschen....mein Göga ist auch gerade genervt von den häufigen Schmerzattacken, mal Polyneuropathie, dann quasi der Rest. Schränkt die Lebensqualität enorm ein. Ich hatte schon um 5 Kaffee.....die innere Uhr mal wieder.
Moin und danke für den Kaffee. Irgendwie läuft zur Zeit bei vielen vieles schief. Krankheiten, die Schmerzen, Ärger im Umfeld, egal was der Grund ist.....lasst Euch nicht unterkriegen. Ich drücke allen die Daumen und Pfoten, dass es bald besser wird und weniger Ärger, weniger Schmerzen da sind. Habt alle einen angenehmen Tag.