Heute gab es noch einmal die restliche Linsensuppe von gestern Nachtisch entfällt , ich bekomme nachher Besuch zum Kaffeetrinken bei mir gibt dann Zitronenschnitten (auch für Göga)
Da ich vormittags unterwegs war, gab es zu Mittag Fleischkäse im Brötchen und hinterher ein Dessert, zum Kaffee haben wir uns Kuchen geholt. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es Bratkartoffeln mit einem Hähnchenschlegel für Göga, ich hatte ein Stück Sülze, dazu Tomaten und zum Nachtisch Trauben. Für den Nachmittagskaffee hatte ich mir ein Flammendes Herz mitgebracht. Das ist so ein Gebäck mit Nougat/Schokofüllung. LIebe Grüsse, Ruth
Wir waren bei unserer Lieblings-Italienerin Stefania und haben nach einer Zwiebelsuppe eine fantastische Pizza gegessen. Heute gibt es Maultaschen in Brühe gekocht mit Käsesoße und Salat dazu.
Wir hatten die letzten Tage Chilli mit und mit ohne Fleisch. Dazu selbstgemachte Fladenbrote. Gestern gab es Currywurst mit Kartoffelecken. Heute eine Fisch - Garnelenpfanne mit Senf- Honig Sauce und Reis. Der vorgesehene Salat fiehl aus... @Katzenmutti , die Kuchen sehen sehr gut aus.
Heute gab es Pellkartoffeln mit Hering in Sahnesoße und Gurkensalat (Gurke und Kartoffeln mußten verbraucht werden)