Moin, bisschen spät, aber ich war schon beim Zahnarzt, Zahnreinigung. Daher freue ich mich über einen zweiten Kaffee.
Ich hätte da was für euch....flüssig, heiß, braun, duftend, einen kleinen Eimer voll -----> aaaaufstehen, früher Vogel sein....
Moin Du früher Vogel, irgendwie schlechte Nacht gehabt. Kater unruhig, gerade raus gelassen. Ich nehme mir ein Tässchen und gehe wieder ins Bett. Danke für den Kaffee.
Moin, ihr frühen Zwitscherlieschen, da bin ich doch auch dabei. Dankeschön und einen gemütlichen Feiertag sei gewünscht
Guten Morgen und danke für den Kaffee....nicht dass ihr denkt ich bin gerade erst aufgestanden, habe hier schon gewuselt, Feuer gemacht usw. Draußen sieht es kalt aber sonst ganz gut aus. Da ist so ein warmer Kachelofen doch Gold wert. Wird heute ein Kuscheltag...dazu paar schöne schnulzige Filme...ach das wird gut. Euch allen auch einen wunderschönen Feiertag.
Bei uns ist erst morgen Feiertag, den ich zum Kuchen backen verwenden werde. Unser Förderverein hat einen Zauberer für die Kinder eingeladen und wir Frauen servieren Kaffee und Kuchen und Kaltgetränke, damit auch die Muttis und Omas was zu tun haben.....
Rose72, ich überfliege hier grad ohne Brille.... und was lese ich? Kuscheltag und schmutzige Filme, oh je. Entschuldige bitte (lach)
Piri nein ....was hast Du nur für Gedanken ...schnulzig....also so leichte Kost...wo sich beide am Schluss bekommen...aber damit ist auch gut...es muss alles sauber bleiben Ich finde das lustig....
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Allen die heute Feiertag haben, wünsche ich einen schönen Feiertag. Allen anderen einen schönen Samstag.
Guten Morgen in die Runde und danke für den Kaffee. Mein heutiger Feiertag wird ein Back-Tag. Käsekuchen, Apfelkuchen vom Blech mit Streusel und Honigkuchen vom Blech. Nach dem Frühstück geht´s los. Allen einen schönen Tag.
Draußen nass, drinnen ist der Kaffee fertig. Der frühe Vogel ist noch nicht auf Normalzeit umprogrammiert...schönen Sonntag für euch.
Guten Morgen und danke Dir. Ich sehe noch gar nicht, was draußen los ist....es ist noch stockdunkel. Habt alle einen schönen Sonntag.
Moin, sehr dunkel … Händchen halten mit der Kaffeetasse, genau das richtige. Danke Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch
Danke fürn Kaffee. Ich werde auch noch zur Sommerzeit wach, genau wie mein Hundi. Im Womo ists schwierig, da muss ich mich ruhig verhalten, damit Männe wenigstens ausschlafen kann. Nun isser aber auch wach.
Hi Silberlocke, Dein "Händchen halten mit der Kaffeetasse" hat mich schmunzeln lassen. Danke dafür und einen schönen Sonntag.