Freitag waren wir griechisch essen. Gestern gab es Hähnchen aus dem Backofen mit Zucchinigemüse und Kartoffeln, reicht auch noch für heute. Liebe Grüsse, Ruth
Ich mache heute Kürbis-Kartoffel-Curry aus dem Airfryer und Salat dazu. Außerdem eine beschwipste Tomatensuppe für abends.
Heute gab es Tofugyros mit Pflaumen,Peperoni zusammen angebraten, frisches Roggenbrot mit Kokosöl und Krautsalat. Lima hatte Gyros mit Zucchini und Nudeln. Beide Gerichte gibt es morgen nochmal.
Die letzten Tage hatten wir Hühnersuppe, Tortellini Auflauf und Fischstäbchen. Heute gab es Reisbratlinge, Baguette, Tzatziki und Avocado Dip . Dazu gab es noch Feldsalat mit Orange und Walnüssen.
Da ich im Augenblick ziemlich eingeschränkt bin und essen nur noch zur Nahrungsaufnahme dient und Genuss auf der Strecke bleibt,ziehe ich mich mal zurück.
Heute gab es Frikadellen mit Buttergemüse (Gem. aus dem TK) Salzkartoffeln und Chicoreesalat mit Tomatenstücken und Mandarinenstücken
Heute gab es Linsensuppe mit etwas Suppengemüse drin, ein paar Kartoffeln und Kochwurst das gibt es morgen nochmals
Liebe @Katjes : ich habe grade in einem andern Thread von deiner bevorstehenden OP gelesen. Tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht! Bei uns gab es gestern Fränkische Bratwürste mit Kartoffeln (angeröstet) und Blumenkohl. Zum Nachtisch hatten wir Pudding mit Kompott. Heute habe ich den restlichen Blumenkohl zu Suppe verabeitet, die gab es , danach für uns beide je ein Stück Lachs mit etwas Brot und Salat mit Mandarine und Cashewkernen. Zum Nachtisch gab es Trauben. Liebe Grüsse, Ruth
Wir hatten gestern einen Blumenkohl-Auflauf. Den restlichen Blumenkohl essen wir heute mit einem Putenschnitzel und Reis.