der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Gute Besserung,Sinela !

2. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

3. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

4. Sinela

5. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Gute Besserung für Alle!

6. Sinela

Eure guten Wünsche haben geholfen - der Husten ist seit heute schon wieder weg und der Schnupfen ebenfalls! :1syellow1:

7. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Prima, alles wird gut.

8. Sinela

Ich habe am Montag um 14 Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin im Nachbarort. An diesem Tag findet ja auch immer der Haushalt statt, weshalb ich darum gebeten habe, die Zeit entsprechend festzusetzen (erfahre ich ja immer erst am Freitag später Nachmittag). Und ich habe auch darum gebeten, dass Carmen kommt, denn sie kennt sich aus, auch mit der Waschküche (musste die Wäsche ja wegen des Infekts um eine Woche verschieben). Da ich bis heute Mittag weder von Carmen noch von Heike, die auch ab und zu hier war, gehört habe, habe ich beide per SMS angeschrieben. Aber beide waren nicht bei mir eingeteilt, sondern eine Sabine. Diese war noch nie hier, ich hätte ihr also alles zeigen müssen, ebenfalls zweimal mit in die Waschküche runterlaufen. Es wäre also viel Gereufel geworden und ich weiß ja auch nicht, wie diese Frau so drauf ist, kenne sie ja bis dato nicht. Mir würde das zu viel werden, nachher bin ich so fertig, dass ich nicht mehr zum Arzt fahren kann. Ich habe also abgesagt und habe keine Ahnung, wie ich das mit dem Waschen machen soll. Vom putzen und saugen ganz abgesehen. Ich könnte Kathy (sie macht die Tourenpläne) sowas von schlagen und gleichzeitig einfach nur heulen. Warum macht sie das nur?:(

9. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Sinela das tut mir leid für dich. Kann mir vorstellen wie schwierig die Situation für dich jetzt ist. Allerdings denke ich, dass es sehr schwierig ist, Haushaltshilfen einzuteilen und auf Wünsche einzugehen. Frag Kathy doch mal, warum das jetzt so passiert ist. Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür.

10. Sinela

@Snoopie2000: Mir ist es sonst egal, wer kommt, ich hatte vor einigen Wochen nur mal darum gebeten, dass - so wie es im ersten Halbjahr war - zwei Leute kommen, die sich abwechseln. Einfach aus dem Grund, weil ich ja in die Waschküche gehen muss und die Hilfen sich dann dort auskennen sollten, wenn ich mal nicht mitgehen kann. Das hat dann auch gut geklappt, es kamen Carmen und Petra. Letztere hat jetzt leider einen familären Notfall und fällt für längere Zeit aus. Dass dann jemand anderer kommt, kein Thema, aber doch nicht ausgerechnet an diesem Montag! Und Kathy wusste von dem Arzttermin! Sabine wäre bis 13:15 Uhr da gewesen und ich muss mich 10 Minuten später umziehen und dann zur Bahn gehen. Wie hätte ich das schaffen sollen nach dem ganzen Rumgelaufe am Vormittag?

11. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

Habe Corona:(das erste Mal übrigens. Und das zwei Wochen nach der Impfung. Habe Symptome wie bei einem schweren grippalen Infekt. Glücklicherweise stehen keine Termine an und ich verzieh mich auch gleich wieder aufs Sofa.

12. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Gute Besserung liebe Snoopie !

13. Sinela

Was für ein Mist @Snoopie2000 :( Ich drücke die Daumen, dass die Symtome nicht so schlimm werden und du bald wieder gesund bist. Gute Besserung!

14. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

15. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Gute Besserung!

16. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Gute Besserung Snoopie2000

17. Sinela

Gestern Abend hat sich mal wieder die HWS zu Wort gemeldet. Habe wohl eine blöde Bewegung gemacht und mir wurde für ca. 5 Sekunden übelst schwindlig. Ich glaube, ich muss unbedingt mal wieder zum quaddeln, die Muskulatur am Hals und der Schulter sind ziemlich verspannt. :( Außerdem meckert mein Bauch auch seit Montag, viele Blähungen. Wahrscheinlich der Stress wegen dem letzten Montag. Heute Vormittag war es besser drauf und ich dachte schon, jetzt beruhigt er sich wieder, von wegen, jetzt meckert er wieder. Scheint nicht meine Woche zu sein. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden