Guten Morgen und danke. Es schüttet wie aus Eimern, starker Wind und der Boden voller Blätter. Eine gute Woche Euch allen.
Oh Katzenmutti, dann passe gut auf Dich auf. Das klingt nach rutschigen Wegen. Hier ist es nur grau und feucht, Herbst halt.
Gemorsche, danke fürs Käffchen. Ja, es ist nun richtig Herbst, und hier kommt der Regen auch bald. Muss mich fürs Hundegassi warm anziehen. Wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn.
Jaaaaa....Kaffee gut, einen wunderschönen guten Morgen trotz kübelweise Regen. Gleich geht's ab zur Fusspflege .
Moin, Kaffee kommt sehr gelegen. Hier noch blauer Himmel mit ein paar Wolken, später dann wahrscheinlich auch Regen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier sieht es noch ganz ok aus...man kann sogar paar blaue Stellen am Himmel sehen. Macht das beste daraus und passt auf Euch auf.
Guten Morgen und raus aus den Federn. Kaffeeduft verbreitet sich.....greift zu. Habt alle einen angenehmen Tag.
Guten Morgen und Dankeschön. Wie ist die Lage bei Dir und wie bei Euch anderen? Löckchen mache auch mal Pieps... Habt alle einen schönen Tag.
Göga hustet immer noch heftig. Ich bin soweit ok. Heute Putztag, Öllieferung und die Gartenhilfe kommt. Eigentlich hätte ich noch KG, aber den Termin habe ich abgesagt. Was zuviel ist, ist zuviel .
Ich stelle mal Kaffee in die Runde dazu Brötchen und 4 verschiedene Sorten Traubenmarmelade, bedient Euch. Habt alle einen schönen Tag.
Moin, ein heiser krächzendes piep, so langsam wieder unter den lebenden Es gibt viel Zaubertrank Wünsche einen nicht allzu stürmischen Wochenabschluss
Guten Morgen und vor allem gute Besserung. Das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe Du kommst jetzt schnell wieder auf die Beine. Kuriere Dich richtig aus. Allen anderen die es brauchen wünsche ich auch gute Besserung. Kommt alle gut ins Wochenende und habt einen schönen Tag.
Moin, danke für den Kaffee und gute Besserung für alle, die es brauchen. Es windet noch ordentlich, wenigstens ist es trocken.