Röschen, das Knie ist von RA kaputt? Ich schieb mal einen Abendeinschlafkaffee rüber, also ich mach mir jetzt einen.
Erst einmal vielen lieben Dank Euch allen. Liebe Hibiskus, nein, wahrscheinlich nicht...das rechte Knie hat den derben Knorpelschaden usw. Jetzt tut mir allerdings das linke weh, ist dick und instabil. Ich trete entweder ins Leere oder es sticht bei der falschen Position höllisch und ich kippe weg. Dazu ist Bein anheben böse. Meine Ärztin denkt das kommt eher von den Kollagenosen, speziell der Dermatomyositis, dazu kommt Fehlbelastung, fehlende Kraft, Entzündungen und Überreizung. Man kann da wohl nicht viel auf die Schnelle machen...ich soll kühlen, Bein hochlegen, schonen und dazu habe ich eine Bandage bekommen. Sie meinte, zum Glück ist bald die Reha...sie dürfen dann aufpäppeln und mit mir trainieren...sollen sich was einfallen lassen. Das Weichteilgewebe wäre einfach extrem empfindlich, die Muskeln schlecht, die Bänder überdehnt usw. dumme Mischung halt. Der endgültige Auslöser denkt sie könnte ein falscher Tritt gewesen sein. Ich jammer ja schon länger, dass mein eigentlich gutes noch nicht untersuchtes Knie immer häufiger schmerzt. Es wird schon wieder werden.
Guten Morgen und Dankeschön liebe Katzenmutti fürs Daumen und Pfoten drücken. Da werden Erinnerungen wach. Das wird schon wieder...ich muss mich nur irgendwie umgewöhnen und arrangieren. Hoffe die zeigen mir da Lösungen zur Reha. Danke Dir für den Kaffee Hibiskus. Habt alle einen schönen Tag.
Früh bin ich nicht, aber Kaffee kommt mir wie gerufen. Rose, ich drück alle Daumen für dein Knie und gute Besserung.
Rose,Knie ist auch eine doofe Baustelle ! Gute Besserung und hoffentlich gute Hilfe vom Bautrupp in der Reha
Vielen lieben Dank, ja, bin gespannt was sie sich einfallen lassen. Habe ja noch paar Tage, vielleicht ist es ja wenigstens etwas besser bis dahin.
Dankeschön für die guten Wünsche Mizi und danke für den Kaffee Lütten und zum Glück, wenigstens war das gut....ich stelle mal paar Bratapfelmuffins zur Feier des Tages mit in die Runde.
Guten Morgen, was ist denn los? Noch keine hier? Dann koche ich mal schnell einen großen Pott vom Zaubertrank, damit der Euch richtig wach machen kann. Lasst es Euch gut gehen heute. Ich freue mich auf den Tag. Fahre in meine Heimat, Klein-Liam besuchen.
Guten Morgen und Dir ganz viel Spaß mit Liam. Dir und allen anderen hier wünsche ich einen schönen Tag. Wir bekommen heute auch Enkelbesuch...wenn ich mit meinem Bein irgendwie klar komme, dürfen sie bis Sonntag bleiben....ich denke das ist ein Heilmittel und es funktioniert...egal wie
Guten Morgen und danke Dir. Wann warst denn Du schon wieder auf. Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag.
Guten Morgen, ich bin heute auch spät dran. Muss einfach mal sein. Danke für den Kaffee und für alle Spätaufsteherinnen koche ich gleich noch eine große Kanne. Habt einen angenehmen Sonntag.