Wir hatten einen griechischen Reissalat , am Samstag. Gestern Fischstäbchen mit Kartoffelpü. und Lauchgemüse. Ich werde mir heute eine Suppe aus weißen Bohnen kochen. Das Kind wird irgendwas anderes essen, und Männe ist ja noch zur Reha.
Da heute meine Zahnprothesen zum Unterfüttern im Labor waren, habe ich eine Gulaschsuppe gegessen. Abends, wieder mit den Prothesen, habe ich dann Rühreier mit Schinken und Käsebrot gegessen, ausserdem einen Joghurt mit Bananenchips und Cashewkernen und Cranberries. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es Grünkohl mit Kochwurst und Salzkartoffeln Heute Hänchenchenunterschenkel und Spitzkohl mit Speckwürfeln und Zwiebeln Zum Eis essen sind wir nachher eingeladen (unser Nachtisch dann )
Gestern gab es grüne Nudeln mit Hackfleischsauce, dazu Radichiosalat. Heute hatten wir Fisch, Göga Lachs und ich Scholle, dazu Röstkartoffeln und Zucchini. Zum Nachtisch haben wir jeweils Trauben gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es einfach ein richtiges Resteessen, aufgepeppt mit Petersilienwurzel-Möhren, zum Nachtisch wieder Trauben. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gibt es eine Suppe mit "Reste" Gemüse aus dem TK(Bohnen, Erbsen, Porree, grünen Spargel, und Suppenfleisch.) Ich brauche Platz im TK für neues. Nachtisch rote Weintrauben
Hier gab es Enchilada. Für das Kind mit Fleisch, und für mich mit Pilzhack. Es waren auch noch Süßkartoffelwürfel mit drin.
Hier gibt es Dillsoße (der Dill im Gewächshaus muss geerntet werden) plus Kochfisch und Kartoffeln und Paprikasalat.
Gestern hatte ich Pellkartoffeln mit Quark und Butter, Göga hatte Kartoffelpuffer. Heute gab es einen richtigen Sonntagsbraten, seit langem mal wieder, Unsere Tochter und unser Schwiegersohn kamen zum Essen. Ich hatte einen Kalbsrahmbraten mit Kartoffeln gemacht, Göga hat verschiedene Salate zubereitet, zum Nachtisch gab es Obst, Eis und Schlagsahne. Für den Nachmittagskaffee hatte ich Blätterteigtaschen gemacht. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es knusprige Parmesan Gnocchi aus dem Airfryer, mit Dip. Heute Hot Dog, mit und mit ohne Fleisch.
Gestern gab es Blumenkohl, Leberkäse und Tomatensalat ab heute kocht Göga wieder mal sehen was es gibt
Ich wünsche, ich kriegte irgendwas. Um mich herum wird gefuttert, ich liege dazwischen und warte auf die OP.