Moin, ich stell noch mal frischen Kaffee in die Runde. @silberlocke, sowas ist immer echt blöd... @Rose72 , das soll mal schnell besser werden. Männe geht Mittwoch zur Reha, wird dann für mich etwas ruhiger.
Danke, freundlich grau und regnerisch wird es. Muss man nehmen hin. Braucht man vielleicht noch einen 2. Kaffee am Vormittag.....
Guten Morgen, danke fürs Kaffeebrauen. Viel Kaffee heute nötig, Hüfte zeigt mir gerade, dass sie noch da ist.
Moin, was ist los, keiner da? Ich stell mal eine große Kanne braunen Zaubertrank hin. Vielleicht traut sich ja jemand, zu nehmen? Habt einen guten Tag.
Guten Morgen und danke Dir. Ja Kaffee kann ich gut gebrauchen. Beruhigt die Nerven...hier sind alles Umleitungen und man bekommt schon manchmal die Krise. Aber lieber gut gefahren als schlecht gelaufen
Moin, Zaubertrank her damit … Dankeschön Umleitungen erhöhen die auch die Ortskenntnisse Katzenmutti, gute Besserung, hier auf der Insel schniefen und Husten auch fast Alle
Wir profitieren gerade von einer Sperrung bzw. Umleitung im positiven Sinn......es ist herrlich ruhig Mag noch jemand Kaffee ?