kalt ( zur Zeit bei 8 Grad 13 sollten es später werden ) es ist kaum Sonne zu sehen bei Windböen von 50 km/h
Bei uns hat es warme 17 Grad mit viel Wind, der laut Wetterbericht immer stärker wird. Am Abend solle es dann regnen und morgen hat es 10 grad weniger als heute.
Gestern Sturmböen und Starkregen bei 7 Grad, heute viel Wind und leichterer Regen bei 8 Grad. Ungemütlich.
Gestern hat es hier waagrecht geregnet. So ein deppertes Wetter, echt. Heute scheint die Sonne bei kühlen 9 Grad. Es weht ein starker Wind.
Heute 11 Grad bei Sonne, heftigen Regen und ordentlichen Windböen, es gab schoon Sturmwarnungen für die Küse (auch Elbe) die Sonne lockt teilweise nach draußen während kurz danach heftiger Regen einsetzt
Was für ein tolles Bild! Ja, alles sehr früh in diesem Jahr. Herbstwetter, Blätter fallen und ich habe gestern gelesen, dass die ersten Kranichzüge über Rheinhessen gesichtet wurden.
13 Grad, grau und nass, wird heute nicht viel anders.....aber ich wollte ja Regen, nun darf ich nicht meckern.
13 Grad und bewölkter Himmel dazu Westwind und jetzt Regen, irgendwie nicht richtig kalt oder warm (Bäh Wetter )