Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Katzenmutti, Ruth, Snoopie2000 vielen Dank :)

2. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Ich habe mich gestern sehr über eine Kutschfahrt durch den Steinwald gefreut. 1,5 Stunden, ein einmaliges Erlebnis mit zwei tollen Pferden und einem Kutscher, der den Wald sehr gut kennt und viel zur Natur, zur Regeneration des Waldes und zu den verschiedenen Baumarten erläutert hat.

3. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Wie schön @Katzenmutti, das hätte mir auch Spaß gemacht.

4. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Katzenmutti das freut mich für dich - ich kann mir gut vorstellen, wie schön und interessant das war.

5. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Liebe @Katzenmutti: Das hört sich sehr schön an, eine Kutschfahrt durch den Wald! Da wäre ich gern dabei gewesen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

6. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Ich habe mich gefreut das wir am Freitag bei schönem Wetter unser Vorzelt und gerätezelt abbauen konnten
    Und das gestern beim Abschlussarbeitsdienst soviele Helfer kamen. Jetzt ist dort am Weserdeich die Camping Saison vorbei.

Heute konnten wir trotz Windstürmen gut mit dem Wohnmobil, Anhänger (mit Paddelboot darauf) gut und sicher nach Hause kommen,
    auch wenn wir erstmal weiter weg parken mussten da im Ort der Küstenmarathon noch statt findet

7. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass 1. mein neues Smartphone heute angekommen ist und 2. es so einfach war, alles was auf dem alten war auf das neue zu kriegen. Beide Handys per Kabel miteinander verbunden und der Rest ging von selbst.

8. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Rotkaeppchen da freue ich mich mit dir! Es ist so eine Erleichterung wenn etwas technisches mal einfach ist und ohne Probleme funktioniert:)

9. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Super, das freut mich @Rotkaeppchen. Technik ist ja immer so eine Sache für sich und ich bin froh, wenn ich damit nichts zu tun habe.

10. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

@Snoopie2000 und @Sinela
    Ja, ich hatte ein bisschen Bammel davor, aber nach 7 Jahren hat der Akku vom alten Smartphone keine Lust mehr gehabt und Sicherheitsupdates gab es auch keine mehr. Von daher war das jetzt überfällig.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden