Danke @silberlocke Ich hätte echt nicht gedacht das ein eine kurze Unterhaltung mal zu anstrengend ist und die "Erschöpfung" verstärkt. Meine Belastungsgrenze ist zur Zeit sehr niedrig
Hier gibt es dann wieder hessischen Kaffee.... Wasser im Keller, kenn ich auch, braucht man nicht. Lütten, lass dich drücken und dir Kraft rüberbeamen. Wie tiefgreifend Covid das Leben ändern kann, ich kann das kaum fassen.
Moin, Kaffee klingt gut. Hier wird es langsam wieder besser. Zur Zeit geht wenigstens wieder ein wenig mehr. Nicht nur Sofa und Ruhe.
Das ist das Problem... Wenn es besser wird nicht zu übertreiben. Die guten Tage sind die, die "gefährlich " sind. Und es ist nach wie vor ( zu) viel.
Moin in die Runde, danke für den Wachmacher und kommt gut ins Wochenende. Sich selbst Grenzen setzen, auch wenn es mal gerade gut geht, ist äußerst wichtig.
Ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde. Der schmeckt hier wirklich gut...bedient Euch. Hier ist es gleich Samstag 9 Uhr abends und wir sind bei unserem Schwesternhotel und genießen dort mal bissel was. Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag.