Danke Euch ihr seid so lieb...irgendwie gibt es hier in Mexiko eine andere Schreibweise. Ich wollte mich vorhin nur bedanken und sagen, ihr wisst nicht was vorab bei mir los war aber nun wird es und ich bin froh ein Sturkopf zu sein. Liebe Grüße und Dankeschön
Ach ich stelle Euch jetzt mal mexikanischen Kaffee in die Runde...bei mir in der Form von Espresso Martini...wir haben es gerade halb 11 Uhr abends...ich denke aber mal, ihr seid schon fast am Aufstehen. Habt einen schönen Sonntag.
Moin, Kaffee schon fertig, toll Rose Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub, so dass es dir richtig gut geht
Gemorsche.... Espresso-Martini ist bei dem kalten REgen hier sicher genau das richtige. Für den Fall, dass das Wetter doch noch besser werden sollte, und der Regen den Kaffee nicht verwässert, stell ich mal ein normales Käffchen hin.
Guten Morgen ihr Lieben...ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde. Wir kommen gerade vom Abendessen...hatten wir einen Spaß...meine vielen Unverträglichkeiten und Allergien haben für Verwirrung gesorgt Hatte teils das Essen paar Sekunden da...dann kam das neue...die geänderte Version...soviel Sorgen würde sich bei uns keiner machen...mir geht es gut...denke sie haben alles richtig mitbekommen. Ich sage Euch jetzt gute Nacht. Hier ist Morgen Nationalfeiertag...mal schauen was da so passiert.