Gemorsche. Danke fürn Kaffee. Der tut heute gut. Wir saßen mit hunderten anderer auf dem Glauberg bei den Kelten - wir waren dort auf dem Wohnmobilstellplatz - und froren uns den Hintern ab. Laut KI sollte der Spektakel schon vor 20:00 zu sehen sein. Der Himmel war klar, freie Sicht übers Land, aber nix tat sich.Also fuhren wir kurz vor 21:00 wieder in Richtung unsres alten Stellplatzes, bevor wir mit den hunderten Autos der Mondgucker auf der schmalen Straße kämpfen müssen. Und gucke da, über der Autobahn stand prächtig schwach sichtbar der verfinsterte Mond, der nach ner knappen Minute seine Sichel zeigte. Dafür haben wir 2 Stunden auf dem Berg gesessen. Fotografiert hab ich nicht, das ging durch die Winschutzscheibe nicht. Also so haben alle in den Mond geguckt
Gemorsche. Gibts keinen Kaffee mehr? Wo steckt ihr alle? Ich koch mal gleich welchen, und stell den letzten Sommerstrauß aufn Tisch, denn so wie es grad aussieht, hat der Herbst Einzug gehalten. Es wird schon ganz schön frischlich auf der Terrasse
Ja, guten Morgen, hier dicker Nebel auf 700 m Höhe. Da kommt Kaffee gerade recht. Danke auch für die Blümchen.
Wir sind aus dem feucht-nebligen Main-Spessart ins Kinzigtal gefahren, und nun scheint die Sonne vor dunklem Himmel. Also echt ists nicht, deshalb nehm ich auch gern noch nen Kaffee.
Guten Morgen! @Chrissi50 dein Bild sieht schon richtig herbstlich aus. Ich Stelle noch eine Kanne Kaffee dazu und wünsche euch einen schönen, schmerzfreien Tag!
Guten Morgen, es regnet und die Knochen melden sich. Danke für den Kaffee und allen einen angenehmen Tag.
Moin, Kaffee klingt gut. Hier ist gerade mal wieder zuviel los... Puh, nicht förderlich für meine Gesundheit.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft bei bestmöglicher Gesundheit und genügend Zeit für Erholung! Allen Urlauberinnen wünsche ich gute Erholung!
Moin, auf ins Wochenende mit viel Zaubertrank Es ist wirklich etwas viel im Moment, dann hoffen wir mal auf ein ruhiges entspanntes Wochenende
Guten Morgen und liebe Grüße aus Mexiko. Hier ist gerade die Sonne aufgegangen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
@Rose72 auch ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, sowie keinen Sonenbrand bei dem schönen Strandwetter auf Deinem Bild! Liebe Grüße Kerstin