Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee. Lütten Dich umarme ich mal ganz vorsichtig und schicke Dir ein Kraftpaket. Gute Besserung für Deinen Mann. Passe Du gut auf Dich auf und versuche Dich nicht ärgern zu lassen. Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.
Guten Morgen @all, hier kommt der Zaubertrank mit ganz viel Energie und viel Glitzer.......bei dem Wetter ist alles nötig, damit die Stimmung nicht in den Keller geht. Habt einen schönen Tag.
Danke fürn Zaubertrank usw., und dir ebenfalls einen guten Tag. Vielleicht zeigt sich ja die Sonne mal wieder.
Guten Morgen und Dankeschön....ich wusel hier schon die ganze Zeit herum. Da kommt die Erinnerung an Kaffee sehr gut. Das Handy meines Mannes bekomme ich nun doch nicht hin....tja...mal sehen ob der Markt was Brauchbares hergibt, vielleicht lässt es sich auch doch reparieren, man darf ja mal träumen....solche Anschaffungen kommen gleich nach feuchtem Wetter...wie ich das liebe
Reparatur vom Handy? Schwierig, meistens, je nach Art, ist einschicken nötig. Dauert dann mindestens ein paar Tage. Läden in der Stadt, die sowas machen, sind zumindest hier rar geworden. Viel Glück!
Ui, mitten in der Nacht gibts schon Käffchen. Danke, dann hat er jetzt wenigstens Trinktemperatur und hilft mir hoffentlich schnell auf die Füße.