Liebe Katzenmutti meine Daumen sind für Dich gedrückt. Wünsche Dir alles Liebe und Gute. Hoffe alles ist ok.
Danke. Fortgeschrittener Morbus Bowen, Vorstufe von weißem Hautkrebs, der noch nicht gestreut hat. Nur die Hälfte der Fäden gezogen, weil die Wunde zu groß ist. Nächsten Freitag folgt der Rest.
Guten Morgen da draußen, ab, raus aus den Federn. Wünsche allen ein angenehmes, schmerzfreies Wochenende. Ach ja, große Kanne Zaubertrank ist fertig.
Guten Morgen und danke für den Zaubertrank. Das klingt sehr gut. Du verwöhnst uns liebe Silberlocke. Wie geht es Dir? Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Viel um die Ohren mit KK, AfA und die Firma hat auch noch komische Ideen. Bin dabei alles zu klären. Männe hatte einen Radunfall, liegt mit Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus... Etwas viel zur Zeit.
@Lütten das ist wirklich zuviel für eine allein. Ich wünsche dir, daß nun jeder Tag ein wenig leichter wird! Fühl dich gedrückt von einer meist stillen Mitkaffeetrinkerin!
Guten Morgen an alle! Vielen Dank für den Kaffee und einen schönen, schmerzarmen Tag wünsche ich euch!
Lütten, da schließe ich mich an Zuviel …. Ich drück dich einfach und wünsche Dir dass das was zu klären ist ohne komische Ideen klärt und für Männe gute Besserung
Guten Morgen und danke für den Kaffee. @Lütten ich drück Dich auch und wünsche Dir, dass sich alles ordentlich und geräuscharm regelt und für Männe alles Gute . Das ist nicht ohne!
Danke @Snoopie2000 ,@silberlocke und @Katzenmutti . Soweit geht es meinem Mann gut. Als (Extrem) Sportler ist er ja auch gut durchtrainiert und sollte das gut wegstecken. Hoffe nur das er gleich im Anschluss in die AHB kommt.
@Lütten , alles Gute für dich und deinen Männe. Blöd gelaufen mit dem Bruch, aber kann passieren. Deine Probleme lassen sich hoffentlich ohne großen Aufwand lösen, aber hier haben ja schon viele berichtet, wie zäh die Verfahren sind. Und sonst....guten Wochenstart mit aufputschendem Koffein