Gunilla Bild 1 Musikanten 10 Pinkte Schleiereule Bild 5 Marmorhöle 8 Punkte Mimmi Bild 4 Renntier 6 Punkte anurju Bild 2 Troll 4 Punkte Katzenmutti Bild 1 Kai Uwe 2 Punkte @Gunilla 7 der Eisschnellläufer steht auf dem Weg zum Holmenkollen hoch.
10 Kai-uwe Katzenmutti 8 Lago Grande Schleiereule 6 Opernhaus anurju 4 ich will rein Elch mimmi 2 Olaf auf der AB Schleiereule
Hier meine Bewertungen: 10 Punkte: Mimmi Bild 1 - auf frischer Tat erwischt (guten Appetit...) 8 Punkte: Gunilla - Musikanten in der Luft (erhebend ) 6 Punkte: Mimmi Bild 5 - Rentier im Schuppen (hallo!) 4 Punkte: bond Bild 1 - Central Park (war John Lennon auch dort?) 2 Punkte: Katzenmutti - Bild 4 Kurensymbol (nostalgisch...) Vielen Dank auch für die anderen tollen Fotos!
Guten Morgen, hier kommt die Auswertung: Wir haben zwei Siegerinnen: Mimmi mit Bild 5 = 22 Punkte und Schleiereule mit Bild 1 = ebenfalls 22 Punkte Auf Platz 2: Gunilla7 mit Bild 1 = 20 Punkte Auf Platz 3: Schleiereule mit Bild 5 = 16 Punkte Herzlichen Glückwunsch allen und die Frage, wer von Euch beiden Siegerinnen die Monate September/Oktober übernimmt.
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche (gehen auch von mir an Mimmi und Gunilla!) und auch für die vielen tollen Fotos. Mimmi und ich haben beschlossen, gemeinsam ein Thema zu eröffnen Es wird "Blaue Stunde" heißen.
Von mir auch herzliche Glückwünsche an Schleiereule und Gunilla! Und danke an alle Mitstreiter für die schönen Fotos!
Ich möchte euch noch einmal zur Teilnahme ermuntern. Als Idee stelle ich zwei Beispiele (das Thema ist ja weit gefasst....) in den "Außer Konkurrenz"-Thread. See you
Ich möchte noch Schleiereule und Mimmi zu ihrem Sieg beim Fotowettbwerb GRATULIEREN Vielen Dank auch an alle welche mir zum zweiten Platz verholfen haben