Wir erwarten heute 32 Grad. Ich brauch das auch nicht. Jalousien seit dem frühen Morgen halb runter, Fenster zu, dann geht das.
Sonnenschein, 24° C. Heute sollen es 29° C werden, dann 34/35/34° C, muss ich jetzt nicht wirklich haben. Auf der Sonnenseite ist der Rollladen unten, Fenster sind seit 20 Minuten zu, da draußen wärmer als drinnen.
Heute sollen es angeblich 34 Grad werden und morgen sogar 36 Grad. Alles laut App. Nun, mein Kreislauf packt die Hitze schlecht. Darum muss ich heute meinen Impftermin wieder absagen.
Bei uns sollen es heute 33 Grad werden...vorhin hatten wir 16 Grad...da muss ich nichts sagen, oder? Nicht meins
Bei uns hat es bereits 25 Grad. Wir fahren jetzt zum Baggersee, kurz schwimmen und wieder nach Hause. Mein Kreislauf schwächelt...
Sonnenschein, 21° C. Bin schon über die Felder gelaufen, da war es noch sehr angenehm von der Temperatur her.
Gerade 34,6.....ein Tag zur körperlichen Entspannung. Ich hab dafür die Endfertigung meiner Nähprojekte aufgehoben. .....und weiter im Text, Heftfäden raus, Nahtenden ( Coverlock) verstechen. Morgen wieder heiß.
Bei uns gab es 34° C als Höchsttemperatur. Nach dem Großeinkauf am Vormittag und dem Gießen der Birke unter meinem Fenster bin ich brav zuhause geblieben (Ergotherapie fiel zum Glück wegen Urlaub aus).