Die schöne Woche beginnt mit Kaffee, schön, und Regenschauer, auch schön. Und es soll bis abends regnen....schön. Und ich hab noch Saurrkirschen und rote Johannisbeeren, nicht schön ist die Nässe für sie, hoffentlich platzen sie nicht.
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Allen eine schöne Woche ohne Unwetter und anderen schlimmen Dingen.
Guten Morgen und danke Dir. Liebe Silberlocke wie ist bei Dir die Lage? Ich wünsche auch einen schönen Tag.
Autsch liebe Silberlocke....ich packe Dir mal einen Quarkwickel drauf und hoffe es wird bald besser. Bei mir ist soweit alles ok...sind nur die täglichen Kleinigkeiten die nerven und dazu dieses nasse und kalte Wetter. Man merkt halt, dass man lebt ...oder wie war das Ich will aber nicht klagen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Dickes Knie....nicht gut. Gute Besserung, liebe Silberlocke. Hier auch nass und kalt. In der Nacht bin ich vom Rauschen des Regens wach geworden .
Moin, danke für den Kaffee. Dickes Knie ist doch völlig überflüssig, hoffe es wird bald besser. Hier ist es noch ziemlich frisch, soll aber überwiegend trocken bleiben und auch Sonne geben.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Wollte auch gerade welchen kochen. Wie ist bei Dir die Lage Lütten?
Hier ist es Durchwachsen. So lange ich nichts mache ist es meistens gut, wenn ich dann mal unterwegs bin oder so, komme ich schnell an meine Grenzen...
Moin und danke für den Kaffee Allen einen tollen Tag, und die es brauchen, gute Besserung, viel Kraft und Energie!
Gemorsche... Ich bin mal wieder daheim, weil ich Rheumatologentermin habe, und schließe mich den Wünschen an. Das kalte Wetter nervt so langsam. Petrus kriegt das nicht hin mit den 25°, und Regen bitte nur nachts.
Moin, sehr schön. Viel Kaffee klingt doch schon mal gut. Ich habe meinen Kaffee schon in der Küche verteilt...