Gestern hatten wir Ramen mit Udon Nudeln und Gyoza dazu. Heute gibt es Milchreis mit Kirschen, obwohl das für mich kein richtiges Essen ist... ist Nachtisch.
Heute gibt es frische Champignons und Pfifferlinge, gebraten mit Speck und Zwiebeln. Dazu Toastbrot und einen Eisbergsalat.
Gestern gab es "nur" Salat,heute gibt es mein Essen von vorgestern Gemüse mit Erdnusssauce und VollkornLangkorn-Reis.
Gunilla, was sind denn grüne Senfeier? Ich kenne Eier in Senfsauce und esse das sehr gern vielleicht etwas Abwechslung?
Donnerstag gab es Zucchinisuppe, ausserdem Gnocchis und Tomaten-Mozzarella. Freitag hatten wir auch noch Zucchinisuppe, danach Bratkartoffeln und Fleischküchle. Heute gab es Cevapcici mit Süsskartoffelpommes, dazu Rucolasalar. Zum Nachtisch haben wir meist Obst gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gibt es heute Schnitzel, Kohlrabi und Kartoffeln. Morgen werde ich einen Lauch-Schinken-Auflauf machen.
Heute gab es Basilikum -Avocado -Nudeln, (laut Rezept gehörten Schwarze Bohnenudeln dazu, leider bekam ich diese Nudeln nicht im Supermarkt und so nahm ich Vollkorn-Reisnudeln dazu) Zum Nachtisch Wallnuss Eis