Ich hab grad ne neue Beschäftigung: ich verwandle Tabakdosen und Vogelfuttereimer zu Organizern. Die sind so schön von der Form her und haben Deckel, die waren mir immer zu schade für den Müll. Jetzt beklebe ich die mit Folie und sortiere gerade Wolle und Kleinkram ein. Weil ich ja sonst nichts zu tun habe. Gottseidank. Und dann hoffe ich, dass es in den Ecken wieder etwas ordentlicher wird.
Jaaa, ich weiß.... ich duck mich auch ganz schnell weg! Aber ich habe schon sehr reduziert, nur ganz aufhören klappt nicht. Vielleicht später irgendwann...
Hallo ich habe über 10 Jahre RA mit Verformung besonders meiner rechten Hand. Ich bin ein Leben lang kreativ gewesen und durch RA ein essenzieller Bestandteil meines Lebens. Ich stelle Karten her und koloriere Stempelmotive.
Wie schön. Was ihr alles könnt. Ich häkel Schlüsselbänder und Glückskäferchen. Und fürs neue Baby Greiflinge.
Das ist doch auch was sehr schönes Ergänzung durch Mod: Bitte Zitat und Antwort in 1 Beitrag! Danke! Entsprechend geändert...
Schön gemacht, Seelchen! Das finde ich toll, was manche doch alles zustande bringen, trotz der Beeinträchtigungen. @Kritzler Deine Bilder gefallen mir auch.