Gestern zogen wieder mehrere Gewitter durch. Momentan ist es teilweise bewölkt und sonnig bei 16 Grad.
Bei uns sind es nach einer einstelligen Nacht jetzt 15° ein Sonne -Wolken-Mix mit Tendenz zu den Wolken. Gestern hat es hier auch immer wieder stark gestürmt und heftigst geregnet.
Wir hatten gerade in Hungen diese besagten 32 ° und haben unser Bündel gepackt und sind heimgefahren. Da machts auch im Womo am See keinen Spaß. Hier im Haus sinds 21°, also fast zu kalt. Trotzdem bleiben Türen und Fenster erst mal zu.
Wir hatten 30° C, morgens Sonne, gegen 11 Uhr zog es sich zu. Bei uns hat es am Abend zwei Minuten leicht geregnet, das war es.
Es sind noch 29 Grad, kein Lüftchen, heute ging mir das Wetter mal so richtig aufn Rettich, ich war leicht wutig wegen der Hitze und Schwüle. Dabei halte ich das sonst gut aus... Morgen soll Regen kommen, ihr im Westen hattet ja schon Gewitter lt. meiner App.
Tagsüber 30°, dann kam das Gewitter mit einem ordentlichen Schuss Regen im Gepäck, jetzt kämpft sich die Sonne wieder durch. 22°
Hier genauso warm, und dann kam vor ner Stunde das Gewitter und meine Wasserfässer sind alle wieder voll.