Gestern gab es das restliche Gemüse mit Kartoffeln, alles kurz angebraten. Heute gibt es Spaghetti Cacio e Pepe, also mit viel Käse und etwas Peffer. Wahrscheinlich gibt es noch einen Salat dazu.
Gester waren wir in der Stadt und haben bei der Gelegenheit auf dem Hamburger Fischmarkt, der z Zt. bei uns in Stuttgart Station macht, etwas gegessen: ich habe mich für Krabbensalat im Brötchen entschieden, das hatte mir letztes Jahr schon so gut geschmeckt, Göga hatte ein Räucherlachs-Brötchen. Heute gab es Cevapcici mit Reis und grünem Salat, davor Mozzarella-Tomaten mit Basilikum, zum Nachtisch Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir gab es gebratene Serviettenknödel mit Champignonraumsauce dazu Salat. Gibt es morgen nochmal :+)
Ich komme jetzt wahrscheinlich zu spät zum Abstauben.... Bei uns gibts nachher Milchreisauflauf mit Äpfeln und Birnen.
Wir hatten noch Pollo Fino von gestern mit Gemüse übrig, dazu gab es Bratkartoffeln. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es Chili con Carne und Chili sin Carne. Mit Brot und Reis. Heute Kartoffelsalat mit Bratwurst, bzw. veg. Bratwurst, je nach Vorliebe.