Guten Morgen...ich stelle mal Kaffee in die Runde...viel Kaffee und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ganz nach Euerem Geschmack.
Moin Dankeschön, ich genieße noch die Ruhe, um 11 Uhr geht das Sommerfest los, was auf der Wiese vor meinem Balkon stattfindet.
Moin, Kaffee nehme ich gerne. Hier lichtet sich der Nebel ,dann soll es warm werden. Gestern hatten wir zwischendurch immer wieder sehr heftige Regenschauer.
Gemorsche... Wünsch auch allen ein schönes Wochenende. Hier steht die Sonne schon am blankgeputzten bauen Himmel. Ich denke, es wird wieder richtig warm.
Ach, ist das schön. Nach 4 Wochen endlich mal wieder draußen gefrühstückt. Ich stelle noch eine Runde Kaffee hin für die zweite Tasse. Schönes Wochenende!
Moin, Kaffee nehme ich gerne. Mache es mir gerade auf der Terrasse gemütlich. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Guten Morgen alle miteinander, Habe gerade auf dem Balkon die Pflanzen gegossen und den Tisch gedeckt. Trotz Baustelle am Nachbarhaus schön.
Guten Morgen, na, was ist los? Noch niemand Kaffeedurst? Glaub ich nicht. Stelle mal eine große Kanne Hallo-Wach-Kaffee in die Runde. Bedient Euch. Allen einen guten Wochenstart.
Guten Morgen und danke Dir. Kaffee kann ich immer gebrauchen...so ist hier Wetterwechsel angesagt...mal wieder. Da würde ich mir gerne mal eine Katze von dir ausborgen....das tat immer gut...warme Mizi auf moosernde Gräten....aber schon der Gedanke ist schön. Ich wünsche eine gute Woche.
Guten Morgen und Dankeschön. Ja Kaffee kommt jetzt richtig gut an. Hier hat es gestern endlich mal ordentlich geregnet...konnten wir mal gebrauchen.
Moin, ich auch. Danke. Hier gestern und in der Nacht ordentlich Regen bei jetzt 13 Grad. Für heute ist weiterer Regen angesagt. Tut der Natur gut.