Meine Wertung Silberlocke Bild 1= 10 P bond Bild 4 = 8 P ( super erwischt ) Schleiereule Bild 3 = 6 P Gunilla Bild 5 = 4 P Mimmi Bild 4 = 2 P Puh,ich hätte gerne mehr Punkte
Bond Bild 1 10 Punkte Katzenmutti Bild 4 8 Punkte Katjes Bild 1 6 Schleiereule Bild 5 4 Punkte So tolle Bilder Alle
Mimmi Bild 1 = 10 P. Gunilla 7 Bild 2 = 8 P. Schleiereule Bild 3 = 6 P. Gunilla 7 Bild 4 = 4 P. Bond Bild 3 = 2 P. Wunderschöne Fotos wieder mal!
Hier meine Wertung: 10 Punkte: Katjes Bild 2 - irre Stimmung! 8 Punkte: Mimmi Bild 4 - einfach toll 6 Punkte: bond Bild 1 - mystisch.... 4 Punkte: silberlocke Bild 1 2 Punkte: Katzenmutti Bild 1 Wie immer tolle Fotos und zu wenig Punkte zu vergeben....
Meine Bewertung: 10 P Gunilla, Bild 1 8 P Bond, Bild 4 6 P Katzenmutti, Bild 2 4 P Schleiereule, Bild 2 2 P Katjes, Bild 2 Danke für die schönen Fotos!
Puh noch Geschafft, Mimmi Bild 1 10 Punkte Gunilla Bild 1 8 Punkte Silberlocke Bild 4 6 Punkte Katjes Bild 1 4 Punkte Schleiereule Bild 5 2 Punkte Mimmi, deine Bilder sind eigentlich alle in der Wertung ;o)
Dankeschön Bond! Da meine ältere Schwester in Australien lebt, konnte ich 6 wunderschöne Reisen dorthin machen! Und jedes Mal haben wir dann gemeinsam verschiedene Teile bereist!
Hier nun die Auswertung: Platz 1: Silberlocke mit Bild 1 und 22 Punkten Platz 2: Mimmi mit Bild 1 und 20 Punkten Platz 3: Gunilla 7 mit Bild 1 und 18 Punkten Herzliche Glückwünsche an Silberlocke und Gunilla. Silberlocke, Du darfst ein neues Thema für Juli/August wählen!
Herzlichen Glückwunsch Löckchen Es waren viele schöne Strände dabei,die Lust auf Urlaub gemacht haben Ich kann leider beim nächsten Wettbewerb nicht mit dabei sein.
Fotowettbewerb Juli/ August, da ich kaum Zeit habe die nächsten Wochen, möchte ich es öffnen. Wer hat Lust und ein tolles Thema, es zu übernehmen?
Ich muss das nicht übernehmen, aber mir fällt gerade ein mögliches Thema ein. Was haltet Ihr von Länder, Menschen, Abenteuer ??? Irgendwas verrücktes, kann ein Gebäude sein, Kinder, die irgendwas anstellen, verrückte Gesten von Tieren oder von Menschen, irgendwas Außergewöhnliches in der Natur. Oder wäre so ein Thema zu außergewöhnlich?
Katzenmutti, ich finde das Thema toll - jeder findet ja etwas Anderes außergewöhnlich, verrückt oder beeindruckend..... Und es lässt sehr viel Raum für Fantasie und Erleben, auch wenn das immer sehr individuell ist.
Eigentlich habe ich auch kaum Zeit dafür. Noch bin ich ja in der Reha und die relativ kurze Zeit zu Hause vor Urlaub ist mit Terminen gespickt. Ok, ich übernehme, bis zu den ersten Tagen im September sind wir ja noch da.