Ja das ist ja wieder traurig die absagen zu lesen. Wünsche allen gute Besserung und gebt nicht auf, das nächste Treffen kommt bestimmt. Wenn ich an morgen denke dann geht’s mir so
Klein, aber fein und schön wars https://forum.rheuma-online.de/media/albums/user-treff-april-2025.1063/ Für alle Teilnehmer und Stine!
Okeeee. Das geht ja noch. So gerade. Ich kenne das von meinem Handarbeitskreis. Wenn wir nur wenige sind, haben wir aber die persönlichsten und intensivsten Gespräche. Hat auch was finde ich.
Danke liebe Heike, dass ich in Gedanken bei euch sein durfte. Schöne Bilder und das Essen sieht sehr lecker aus. Liebe Grüße an euch vier.
Liebe Heike, ganz herzlichen Dank für das Organisieren des Treffens und das Einstellen der Bilder. lch wünsche euch allen dreien ein wunderschönes Osterfest und vielen Dank für den Hasen. Bis zum nächsten Mal! Lieben Gruß Uli
Wie siehts aus Ihr Lieben, für September mal wieder ein Usertreffen andenken? Dann ist die größte Hitze durch und das Wetter hoffentlich dennoch schön für einen Tisch auf der Terrasse im Weißen Haus
Hallo Ihr Lieben Bitte nicht böse sein das ich mich jetzt erst melde, bei mir ist sooo viel los das ich oft nicht mitbekomme wie schnell die zeit vergeht. Ich wurde am 17.märz an der Schulter operiert, ich dachte das es schnell wieder gut sein würde, doch es waren nicht nur die knöchernen anbauten die entfernt werden mussten, sondern auch tatsächlich Abriss der Bizeps Sehne, ihre Halterung total zerstört und Abriss der supraspinatus Sehne. 6 Wochen komplett imobiliesierung der Schulter, dann sollte langsam mit passiver Bewegung begonnen werden, das die Bizeps sehne an einem anderen Knochen befestigt werden muss wegen meiner starken Osteoporose. Nach weiteren 3 Wochen zeigten sich erste Erfolge und ich total glücklich, da wir erfahren haben, daß wir Oma und Opa werden (zum ersten mal nach 4 Jahren Kampf mit Not op usw) Dann bekam ich noch einen spontan Rippenbruch nahe der Wirbelsäule, der mich beim atmen in jeder Position sehr schmerzhaft einschränken. In der Lungen Klinik bekam ich die nächsten "kack" Nachrichten. Doch dann von heute auf morgen ging nix mehr mit dem Arm, höllische Schmerzen, aber keine Bewegung mehr, Diagnose fast 4 Monate nach OP frozen Schoulder. Nun bekomme ich 25 Tage hoch Cortison in der Hoffnung das die Entzündung wieder raus geht und ich erneut mit Bewegung und Muskelaufbau anfangen kann, das wäre dann ab Ende Juli. Hilft Cortison nicht, dann wieder op und täglich unter kurz Narkose Mobilisierung der Schulter für ca 1 Woche, aber ich vertraue auf Cortison und unseren Gott das die beiden mir helfen. Der Rippe geht es wieder gut, dafür habe ich mir an der rechten Hand zeige-,mittel- und Ringfinger durch überknicken, im mittelgelenk, nach hinten die Sehnen überdehnt und Blutergüsse in den Gelenken. Linke Schulter, rechts Rippe und noch die Finger ich habe keine Lust mehr, im Moment hält mich mein 1 Enkelkind am aufgeben ab. Michael geht es nach seiner schweren Rücken Operation (totale Spinalkanalatenose mit Lähmungen) nach 7 Monaten auch noch nicht SO prickelnd, er hat viel Schmerzen, hält aber tapfer durch. So ihr Lieben, von vielen habe ich gelesen das es auch nicht so gut geht Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen das es euch schnell wenigstens erträglich gut geht eure Schmerzen euch über einen langen Zeitraum in Ruhe lassen und der Rest so gut heilt wie irgend möglich! Wir schauen nach vorne, wenn auch schwer fällt, und hoffen auf eine tolle große Truppe beim Treffen im September Habt ein schönes Wochenende Umarmung Elke
Liebe liebe Elke, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und hoffe dass bald mal bessere Zeiten kommen bei euch. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.