Heute gab es Lachs, dazu Tomaten und Brot, zum Nachtisch Obstsalat, für nachmittags hatten wir uns Kuchen mitgebracht. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gibt es bei uns Blumenkohl,Broccoli und Kartoffeln ( alles mariniert) vom Grill,dazu gibt es Tsatsiki und eine Art Mozzarellasauce zum Nachtisch gibt es Melone. Aus den Resten mache ich dann für morgen einen Salat.
Gestern gab es Bratkartoffeln und Gurkensalat. Heute wahlweise, Kartoffelauflauf mit Spargel und Spinat, oder Cannelloni mit Hackfüllung.
Gestern mittag habe ich Pellkartoffeln und eine kleine Sülze gegessen, nachmittags wurde der Geburtstag meines Mannes nachgefeiert, da gab es dann Obstkuchen, Obst, Schlagsahne, Kekse, Schaumküsse, für abends hat er seine leckeren kalten Platten gemacht. Heute mittag und abends gab es Reste.... Liebe Grüsse, Ruth
Heute mittag habe ich runde kleine Zucchinis, gelb und grüne, auf dem Markt gekauft, habe sie zusammen mit Kräutern vom Balkon und kleinen Tomaten in der Pfanne geschmort, dazu gab es Reis und ein paar Scheiben gekochten Schinken; zum Nachtisch bunten Obstteller. Liebe Grüsse, Ruth
Unser Essen von gestern hat nicht als Salat gereicht. Ich hab eine Nudel-Champignon-Grillgemüsepfanne mit der restlichen Mozzarellasauce gemacht.....das reicht jetzt für morgen mit.
Heute mittag gab es Putenschnitzel, dazu den restlichen Reis und das Zucchinigemüse von gestern, Göga hatte noch gemischten Salat dazu gemacht. Zum Nachtisch haben wir uns Obst schmecken lassen. Gestern und heute haben wir auf dem Balkon gegessen, da ist es um die Tageszeit noch schattig. Das mag ich sehr. Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir mußte es heute schnell gehen,es gab vegane Bratwürstchen und Kartoffelsalat mit Essig und Öl ( fertig gekaufter).
Sonntag habe ich Frühlingsrollen und Asia Nudeln gemacht. Gestern gab es Pelmeni Auflauf. Heute weiß ich es noch nicht. Aber zwischen Arbeit, Ergo und Training irgendetwas schnelles...
Bei mir gibt es heute Sushiwaffeln und dazu einen Fenchelsalat mit Nüssen und Heidelbeeren. Ich hoffe,es reicht alles für morgen mit.
Heute soll es Bratkartoffeln mit Sülze und grünem Salat geben, zum Nachtisch wahrscheinlich Erdbeeren. Liebe Grüsse, Ruth
Da mir den ganzen Tag schon mehr oder weniger kalt ist gab es Ramen mit Gemüse Gyozas . Champignons , Pak Choi und Mie Nudeln waren auch noch drin. Ging schnell und war lecker .
Sushireis im Waffelautomaten gebacken. Habe jetzt mal einen Probelauf für heute Abend gemacht,klappt ganz gut Hab mich influenzen lassen .
Heute gab es bei uns Zucchini-Tomaten-Pfanne mit Rühreiern. Zum Nachtisch Erdbeeren, Kirschen, Aprikosen. Für den Nachmittagskaffee hatte ich mir ein Stück Erdbeerkuchen mitgebracht. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es Penne mit Parmesan, gekochtem Schinken und Tomatenscheiben mit Basilikum; zum Nachtisch Melone und noch ein Mini-Magnum. Liebe Grüsse, Ruth