Aktuell haben wir schon 21 Grad. 28 Grad sollen es laut App noch werden. Morgen werden es angeblich 32 Grad, am Samstag 34 Grad. Für Sonntag sind dann schwere Gewitter angesagt. Leider darf ich nicht raus, denn die UV- Strahlung ist zu stark. Auch unterm Sonnenschirm.
Wir sollen heute 32 Grad bekommen und das auf 520 m Höhe. Möchte nicht wissen, wie es in den Städten wird. Ich muss sehr mit der Sonnenbestrahlung aufpassen nach Basalzellkarzinom im Gesicht.
Na ja, es hieß "in Herne", vielleicht hat euch das Gewitter nur gestreift und es hat deshalb nur geregnet. Ich habe auch alles zu, wird leider trotzdem immer wärmer in der Wohnung.
Ja das wird es, dennoch zieh ich mir, wenn ich ein Schläfchen auf der Couch machen will , die Decke über. Sowas Blödes.
Von 4 Uhr bis ca. 6 Uhr heftiges Gewitter mit Starkregen und viel Wind. Endlich abgekühlt. Es regnet noch immer, aber nur noch leicht. Tut dem Garten gut.
Ich wurde gegen halb 7 aufgegeweckt, aber nicht vom Donner, sondern weil es extrem windig war und ich alles offen hatte. Jetzt ist der Wind eg, es ist bewölkt und hat schwüle 21° C.