Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Katjes nur 10 Tage Wartezeit:eek6:? Das ist wirklich wenig. Ich bleibe jetzt bei dem Termin in Wangen. In der gleichen woche habe ich noch einen hautarzttermin wegen Sklerodermie und danach den Rheumatologentermin. Das passt gut. Das MRT ist ja auch nicht akut, sondern der Rheumatologe will irgendwas (Veränderungen in der Muskulatur??) überprüfen lassen ob es sich bei mir um Myositis oder Myopathie handelt. Wegen der Beruhigungstablette habe ich mich mit der Praxis geeinigt, dass ich rechtzeitig vorher anrufe, wenn ich sie will.

2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Ah ok,ich dachte du bräuchtest wegen den Schmerzen und schneller Behandlung fix einen Termin.
    Ich war auch ganz erstaunt, daß es so schnell ging.

3. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Ich habe gerade eben etliche Spatzen-Mamas dabei beobachtet, wie sie ihre Spatzen-Kinder füttern. Beobachtet von einem wunderschönen Gimpel und einem Stieglitz.

4. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Ohhhh, wie süß :1luvu:

5. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Da schließe ich mich an. :) Ich war am Montag im Bauhaus und habe nach Löwenmäulchen geschaut. Da hat eine Amsel auf einem Regal gerade ihre Jungen gefüttert. :1luvu:

6. Pico81

Pico81 Neues Mitglied

Hi.
    Ich mach mal mit.

Ich habe mich gefreut, dass ich mich zum Gymnastik aufgerafft habe.

7. Kaschu

Kaschu Bekanntes Mitglied

Ich war seit Jahren mal wieder beim Celtic Music Festival.
    Wahrscheinlich werde ich (mindestens) den ganzen Sonntag brauchen, um mich zu erholen - aber sch... drauf, das war es wert. Je seltener solche Aktionen möglich sind, umso kostbarer werden sie.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden