Sinela, herzlichen Glückwunsch und 365 neue schöne Tage. Hier heute später recht warm, Sonne/Wolken, jetzt 22 Grad, sagt das Thermometer. Ich geh mal rein, eh die Mücken kommen.
Sonnenschein, 23 Grad. Sehr drückend! Angeblich werden es noch 29 Grad. Die UV- Strahlung ist heute sehr hoch. Also bleibt Mizi drin. Morgen sind schwere Gewitter laut App angesagt.
Sonnenschein 25 Grad und sehr drückend...mir gehts wie @Mizikatzitatzi : die UV-Strahlung ist so hoch, dass ich ab jetzt im Haus bleibe.
Hier 26 und mehr Grad, Sonne, Wolken, Lüftchen, und doch drückend. Heute Abend evtl. Gewitter. Ich fläze auf der Gartenbank, hab in 3 Stunden 35 m Wasserschlauch 5 cm tief eingebuddelt. Dis reicht für heute. Ich triefe, hab Hunger (Mittag war nicht, Göga kränkelt), will duschen, will Muckefuck, und mal gucken, was mich danach anlächelt.
In der Wetterau warens schwüle 30°, und wir habens unterwegs nicht mehr ausgehalten und sind heim gefahren. Im Haus sinds geniale 19°. Hoffen wir, dass die angekündigte Unwetterfront sanft drüberzieht und keine Schäden anrichtet.
Wir haben inzwischen 29° C und die Sonne scheint noch, Gewitter sollen erst in der Nacht kommen. Ich werde jetzt mal Balkon plätschern gehen.
Sonnenschein, 22° C. Ich habe gerade meine Runde über die Felder gedreht und mir qualmen die Socken, die ich gar nicht an habe.