Und ich bedien mich auch....Danke. Hier noch grau und feucht, aber trocken von oben. Gestern auch regenfrei, gut für die feiernden Männer samt Anhang. @Jazzlyn , was ich nähe? Zugeschnitten hab ich 3 Hosen, made by rae Hose Rose, und 2 Shirts für Sport. Warten tut noch das Futter für das Wandermäntelchen aufs Einbasteln, Fleece für eine Jacke ist da, das neue Handy samt wasserdichter Hülle ist schwer und ich will mir eine Art Umhängetasche konstruieren, bei der Display und Kamera frei bleiben zur Nutzung. Können also viele Regentage kommen.
Guten Morgen. Ich stelle mal Zaubertrank in die Mitte und hoffe er hilft Euch und zaubert alle Beschwerden und Probleme weg. Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich freue mich, fahre gleich in meine Heimat, Schwester, Großnichte mit Klein Liam besuchen und am Nachmittag Weibertreffen mit drei ehemaligen Kolleginnen. Habt alle einen schönen Tag.
Ja, Urlaub hat gut getan allerdings krächtze und huste ich immer noch. War beim Kehlkopfspiegeln ...naja...es wäre wohl sehr trocken und rauh und dazu blutunterlaufen da hinten. Die Ohren sind auch noch nicht gut. Daher denkt sie, dass ich noch mit dem Infekt rum mache. Habe verschiedene Sachen zur Pflege bekommen aber auch da tut sich nichts. Habe aber auch gute Nachrichten. Die Reha wurde jetzt nach dem Widerspruch bewilligt. Muss jetzt nur schauen wann...freue mich aber schon mal.
Rose, hartnäckiger Käfer hast Du Dir da angelacht. Wird Zeit dass er das Weite sucht. Super, so kann doch die Vorfreude für die Reha starten.
Silberlocke das kannst Du laut sagen. Diesem hartnäckigen Käfer konnte nicht mal das Salzwasser und tolle Klima was anhaben. Es werden jetzt 6 Wochen, die ich heiser und krächtzig bin. Gut das mit dem Klappe halten bekomme ich halt auch nicht hin ....paar Leute haben jetzt aber erst mal gesehen, warum ich so grantig reagiere, wenn sie versuchen sich mir mit einem Infekt zu nähern....ich denke mal das ist zwar nur eine Momentaufnahme...aber ich hoffe halt.
Danke fürn Kaffee. Bin spät heute.... Rose, seit Corona hat unsre kleine Enkelin auch ständig seltsam hartnäckige HNO Infekte. Kein Doc findet die Ursache. Zwei Notaufnahmen waren ebenfalls ratlos. Sei wohl ein Infekt. Und immer beginnend mit Husten bzw. Halsweh und Ohren. Im Moment wieder, einhergehend mit Eiterpickeln begrenzt auf die Pobacken. Vorher wars Nesselsucht nur am oberen Brustbereich. Und immer nur 2 Tage leichtes Fieber, max. 38° Ich trag weiterhin Maske in Supermarkt, und die Kids treffen wir nur draußen. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende mitohne Unwetter.
Moin, Kaffee kann ich echt brauchen. Danke! Wünsche allen einen schönen Sonntag. @Hibiskus14, da hast Du ja eine Menge vor Dir zim Nähen. Schön
Ich hab meine Jumbotasse gefüllt..... Draußen 18 Grad und Luftfeuchte 70%, muss mal geregnet haben. Auf in den Sonntag....
@Jazzlyn , Na ja, muss ja nicht alles an 1 Tag fertig werden. Ich nehme dann das Dachgeschoss in Beschlag, da kann alles liegen bleiben.
Ja klar @Hibiskus14. Ich habe nur zwei Jogginghosen verkleinert ... beim Rest bin seit vielen Wochen nur bis zum Liegen lassen gekommen