Ich freue mcih, dass mein Rheumatologenbesuch sehr erfolgreich war. Er hat mir Überweisungen für den Hautarzt (Hautbeteiligung Sklerodermie) und zum MRT (der Oberschenkel, wegen der Muskelschwäche) gegeben. Eventuell wird auch mein Basismedikament geändert.
Snoopie,das ist so schön wenn einem mit seinen Problemen weitergeholfen wird ! Dann wünsche ich dir baldige Termine zur Klärung !
@Katjes danke, den Hautarzttermin habe ich Ende August und wegen dem MRT termin warte ich auf eine Rückmeldung der Praxis.
Klasse, das freut mich für dich @Snoopie2000. Ich drücke die Daumen, dass der MRT-Termin zeitnah stattfinden kann.
Ich freue mich heute auf das Fußballspiel von Arminia Bielefeld, da bin ich ganz Lokal Patriotin......eine Stadt im Außnahmezustand.....sogar dem Hermannsdenkmal hat man ein Arminen Trikot angezogen
Dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg für die Mannschaft. Den Herrmann mit dem Trikot habe ich gestern zufällig gesehen. Echt schick! Bei uns bekommt Gutenberg oft ein 05-Trikot oder an Fastnacht dann das Fastanchtstrikot der 05er an
Ich kann das gut verstehen - ich bin im Relegationsbetrieb (eigentlich interessiert mich Fußball kaum.....) natürlich patriotisch auf der Seite von Elversberg. Das sind heimatliche Gefühle, auch wenn ich schon 44 Jahre aus dem Saarland weg bin
Ich hab mich auch von meinen Lieben beeinflussen lassen die Freude ist gerade richtig ansteckend......und die ersten 20 Jahre meines Lebens waren vom Fußballplatz und Arminia geprägt.....und wie groß war die Freude als die Töchter meines Cousins in die Arminen Frauenauswahl kamen. Lebe ja auch schon über 30 J nicht mehr dort,aber dort sind meine Wurzeln.
Männe ist ja aus Stuttgart, und selbst nach 40 Jahren in Hessen saß er gestern wieder mit Trikot, Schal und Käppi vor der Glotze, und Hundi kam zu mir ins Bett, weil er panisch wird, wenn Männe tief Luft holt, oder die Luft durch die Zähne zieht. Toooor schreien ist inzwischen verboten.
Ich freue mich, dass ich einen MRT (Oberschenkel) Termin für Ende August bekommen habe. Bei einer anderen Praxis hätte ich bis Mitte November warten müßen. Nun muß ich mich noch mental darauf vorbereiten, weil ich mit dem Kopf im MRT drin bin....gar nicht so einfach für mich.
Oh,das ist aber noch lang ! Du weißt bestimmt,das du dir etwas zur Beruhigung geben lassen kannst ? Hast du in Immenstadt und Kempten auch nach einem Termin gefragt ?