Katjes, Mizi ich wünsche euch sehr eine schnelle Linderung. Kenne das so gut, das geht an die Substanz und braucht den letzten Ersatznerv
Löckchen,Danke ! Ich werde die IBUs absetzten müssen,trotz Magenschutz machen meine Innereien ärger.....schade es wurde mit den IBUs erträglicher.
@Katjes hast Du schon mal Cox-2-hemmer wie Etoricoxib ausprobieren können? Habe darunter nicht mit dem Magen zu kämpfen ...
Jo, das ist bei mir auch so. Und Schulterschmerzen aushalten müssen finde ich sehr anstrengend und zermürbend. Aber @Katjes , Du verträgst ja auch noch andere Schmerzmittel.
Nee Mizi,das täuscht. Ich vertrage die wenn nur kurze Zeit. Jazz,Etoricoxib habe ich hier.....ich werde gucken müssen.Der Magen verträgt sie besser,aber mein Blutdruck reagiert .
Ja, dann hast Du fast das gleiche Problem wie ich. Ich darf sie ja gar nicht nehmen, die Schmerzmittel, außer eben Paracetamol. Aber Paracetamol ist nun zu schwach.
Pferdebalsam mag meine Haut auch nicht. Also bleibt jetzt noch Schmerzgel übrig. Wenigstens etwas. Allerdings brauche ich da sehr viel Hautpflege. Irgendwas ist ja immer...
Leider mag meine Haut keine Retterspitzsalbe. Warum? Keine Ahnung. Inzwischen zeigt der Quark eine minimale Wirkung und das Schmerzgel sowie viel kühlen und Ruhe geben. Die Entzündung ist diesesmal seeeeehr hartnäckig.
Es freut mich aber, dass es zumindest ein klitzekleines Bisschen besser wird. In diesem Sinne: weiter so!
Meinen Rheumatologen Termin habe ich wegen Migräne verschieben müssen. Echt, ganz dolle Nummer! Nun, inzwischen ist es minimal besser geworden mit Quark und Schmerzgel und Kortisonstoß Aber es zieht sich in die Länge und ist seeeehr hartnäckig. Ihr kennt das ja alle selber gut genug.
Update! Wenn ich nicht meine Schulter und Sehnen belaste, geht's inzwischen leichter. Allerdings bei längerer Belastung ist es nach wie vor fies. Also da reicht es schon, wenn ich einmal täglich den vollen Wäschekorb vom Keller hochtrage. Oder paar Bücher umräume im Schrank. Echt doof! Quark mache ich nach wie vor regelmäßig und kühlen sowie Salbenverbände.
Habe rheumatoider Arthritis . Zur Zeit habe ich starke Schmerzen im Ellenbogen . Orthopäde hat Tennisarm diagnostiziert ,wo ich seit März mit rumlaufe . Jetzt der andere Arm Ellenbogen , linke Schulter , linker Daumen , rechter Daumen , bis mittags total steif alles und schmerzt. Ich vermute das ich einen kräftigen Schub habe und nicht wie Orthopäde sagte es sei ein Tennisellenbogen. Muss zur Zeit Diclo 50 nehmen ,ohne geht nicht . Nachts kann ich vor Schmerzen nicht richtig durchschlafen. Am Tage hänge ich durch ,bin total kaputt. Habe erst am 14.August Termin beim Rheumatologen . Wer hat so etwas auch schon gehabt ? Bin total verunsichert