Hallo zusammen! Ich leide an PsA ohne Schuppenflechte. Im MRT konnte man Veränderungen am ISG erkennen. Seit 1,5 Jahren spritze ich Hulio. Ich brauche jetzt auch nur noch alle 3 Wochen spritzen, weil der Verlauf so gut ist. Beim vorletzten Mal hatte ich 3 Tage später Fieber und Schüttelfrost. Hab den ganzen Tag im Bett gelegen und nur geschlafen. Hatte die Befürchtung es ist die Grippe, weil es so plötzlich kam. Am nächsten Tag ging es mir schon viel besser. Nichts weiter bei gedacht. Letzten Donnerstag wieder gespritzt und heute hänge ich wieder daneben. Wieder Temperatur und sehr schlapp. Mir tun auch die Beine weh, als hätte ich Muskelkater. Können das Nebenwirkungen sein? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Soll ich nächstes Mal noch einmal spritzen um zu schauen, ob es wieder auftritt? Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen.
Hallo @Wuschel79 , Ich spritze Hulio erst seit gut 4 Wochen. Meine bisher einzige Nebenwirkung ist ein Ausschlag um die Einstichstelle. Juckt nicht, ca. 5cm im Durchmesser, knallrot und etwas erhaben. Am Anfang hat es was von Nesselsucht, nur halt eben ohne Jucken. Hast du mal in der Packungsbeilage zu den Nebenwirkungen nachgelesen? Sonst würde ich mal Kontakt zum/zur Rheumathologen/in aufnehmen, was der/die dazu meint. Grüße Sonja