der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich musste heute nach meinem Spaziergang in den 9. Stock laufen (Treppen), da der große Aufzug durch eine Wohnungsauflösung belegt war und einer der kleinen Aufzüge fuhr nicht los, als ich drin war (die äußere Türe ging nicht richtig zu). Mit dem zweiten kleinen Aufzug fahre ich nicht, da bin ich schon mal stecken geblieben. Meine Güte, ich habe geschnauft wie ein Walross und die Oberschenkel oben außen hatten keine Kraft mehr als in fast da war. Ich glaube, so langsam komme ich doch in die Jahre. :D

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Das ist aber auch heftig hoch.

3. Sinela

@Chrissi50: Ich habe ja eine Arthrose hinter der rechten Kniescheibe und hatte Angst, dass sie Bamboule wegen dem Treppen laufen macht. Aber toi, toi, toi, bis jetzt ist noch alles in Ordnung. Ich hoffe, das bleibt so, ich bin aber gespannt, ob ich morgen Muskelkater habe. :D

4. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Knie-Leidensschwester, ich auch Arthrose unter der Kniescheibe....könnt ich gut drauf verzichten.

5. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

Dann hast du leider niemanden, mit dem du dich verbünden könntest - sehr unschöne Situation :( Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen in dieser traurigen Sache!

6. Sinela

Was mich ärgert ist, dass man die Kniescheibe damals nicht mitoperiert hat, als ich die TEP bekommen habe (links wurde es gemacht). :(

7. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich bin noch weit entfernt von einer Op., denke ich im Moment. Muss auch wieder verstärkt Gymnastik machen.

8. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Sinela, ich habe bei beiden Knien eine Unterlagsscheibe bekommen. Geht ja so mit meinte damals meine Orthopäde. Ich hoffe der Muskelkater wird nicht zu heftig.

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Vielen Dank! Naja, ich hab meine Familie, aber keinen, der meinem Bruder mal die Leviten lesen könnte. Da wäre ein Onkel jetzt vielleicht hilfreich gewesen... Ich verstehe auch nicht, warum der jetzt so einen Zirkus macht, der wird dieses Jahr 71! Keine Ahnung, was den umtreibt....

10. Chrissi50

71.... naja, ich hätte da so paar Beispiele.... :1blue1::D:ylsurprise:

11. mondbein

71 ist ja eigentlich noch kein Alter, aber vielleicht wird da so mancher schon schrullig... Hat er eine Frau, Kinder, Enkel? Vielleicht könnte man dort mal ansetzen...

12. Chrissi50

Ich glaub das liegt an dem Knick im Leben, wenn Männer in Rente gehen, fallen sie eher in ein Loch als Frauen.
    Und dann fangen sie an, das Rad neu zu erfinden, oder grübeln rum, über was man sich noch alles aufregen könnte.

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Soweit ich weiß, hat er niemanden. Er ist geschieden und ob er die Tochter seiner Frau damals adoptiert hat, weiß ich nicht mehr so genau.
    Ich hoffe, dass er ein Testament macht und mich ausdrücklich ausschließt. Um seinen Schei* will ich mich nicht auch noch irgendwann kümmern müssen.

Der ist selbständig und arbeitet wohl immer noch. Vielleicht drücken ihn noch irgendwelche Kredite, eine eigene Zahnklempnerpraxis wird nicht billig sein, aber muss er mich damit belästigen und beschäftigen? Zumal er sich seit vielen Jahren überhaupt nicht mehr um seine Familie geschert hat. So viel Frechheit könnte ich gar nicht aufbringen.
    Aber es ist nicht zu ändern, da muss ich jetzt durch...

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Chapeau, meine Liebe, dass du das bewältigen konntest! Ich würde wahrscheinlich immer noch auf dem ersten oder zweiten Absatz sitzen und warten, dass ich irgendwie wieder vorwärts komme oder dass mich Einer trägt :laugh:.... Da hast du echt meine Bewunderung. (Und ich bin wieder mal froh, dass ich ebenerdig wohne, obwohl das auch nicht immer Vorteile hat....)

15. mondbein

Zur Not kannst du das Erbe ja immer noch ausschlagen - da würde ich mich auch nicht drum kümmern wollen....

16. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Nee, dafür ist es zu spät. Alles andere ist ja mittlerweile erledigt, der Hausverkauf zum Beispiel, da hab ich mich ja auch alleine drum gekümmert. Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich die Frist einhalte und nicht noch die ganzen Anwalts- und Gerichtskosten allein tragen muss. Die Anwältin wird mir dann schon sagen, was und wie. Ich bin jedenfalls froh, wenn das alles abgeschlossen ist. Dass es sich bisher so lange gezogen hat, liegt mit an meinem Gesundheitszustand, der war die letzten Jahre wirklich grottig und wird jetzt erst so langsam besser und das Haus war auch nicht so leicht zu verkaufen wie gedacht. Ich habe getan, was ich konnte, nach bestem Wissen und Gewissen.

17. Sinela

Ich dachte eigentlich auch, dass das rechte Knie komplett gemacht wird (wie das linke auch), aber das war leider ein Denkfehler meinerseits. Muskelkater habe ich übrigens keinen bekommen, hat mich wirklich überrascht.

Die letzten zwei Stockwerke waren ziemlich anstrengend, ich hatte kaum noch Kraft in den Oberschenkeln. Und ich habe geschnauft wie eine Dampflokomotive. Muss ich definitiv so schnell nicht wieder haben.

18. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Ohhh Mann, echt jetzt?

Warum ,zum Geier, müssen Nachbarn ihren unsortierten Müll in unsere frisch entleerte Mülltonne schmeißen?

Ich check so ein deppertes Verhalten nicht.

Jetzt muss mein Mann den Müll sortieren und in unseren Tonnen entsorgen, weil irgendso ein absolut depperter Mitmensch einfach mal seinen stinkenden unsortierten Müll bei uns reinschmeißt.

Die Tonnen standen auf der Straße wegen der Entleerung und ich kann die nicht reinholen.

19. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Ohhhhh jeeee, das wäre für mich ein Albtraum

20. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Das ist bei uns auch der Fall,aber bei uns ist es die demente Dame von unten......wir haben eine Greifzange angeschafft .....damit geht es gut ( etwas ärgerlich ist es,das nur wir uns darum kümmern......allen anderen ist es wurscht ).

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden